• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche einen Spanferkelgrill im Großraum Stuttgart

Steffes

Militanter Veganer
Ich suche für meine Verlobung am 15.Juli einen Spanferkelgrill.
Die örtlichen Feuerwehren, Handballvereine, Partyservices, Metzgereien, etc. hab ich schon abgeklappert.
Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.
Ich hab nämlich so langsam das Gefühl, dass es leichter ist, an WM Final-Tickets zu kommen, als an einen brauchbaren Grill.
Wenn jemand einen Grill hat und nicht im Großraum Stuttgart, sondern einfach irgendwo in Baden-Württemberg wohnt, wäre ich auch bereit größere Strecken auf mich zu nehmen...

Vielen Dank schonmal

Grüße

Steffes
 
Zurück
Oben Unten