• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich traue mich auch endlich!

Silli74

Veganer
10+ Jahre im GSV
Lange genug nur gelesen, jetzt wird auch mal geschrieben!
Ich bin die Neue!
Ich heiße Silli, bin 36 Jahre alt und glücklich mit einem Neu-Griller (dank GSV) verheiratet. Wir haben eine Tochter (4 Jahre).
Wir führen eine sogenannte "Multikulti-Ehe". Mein Mann ist Unterfranke und ich komme aus dem Rheinland, wo wir derzeit auch leben. Außer im Karneval funktioniert diese Ehe auch einwandfrei.
Dank diesem Forum haben wir schon schöne Stunden mit besten Ergebnissen an unseren Sportgeräten verbracht und wir hoffen, es werden noch viele viele folgen.

Auf eine gute Zeit hier!

Unsere Sportgeräte sind:
Broil King Regal 420, Weber Smokey Joe, Smoker, Räucherofen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silli

Herzlich Willkommen hier im Verein.:thumb1:
Mann und Frau zusammen hier,das wird doppelt teuer.gb0006

Gruß Jens :prost::prost:
 
Hallo und viel Spass hier im GSV.

Wir führen auch ne Multikulti Ehe, ich komme aus Baden und meine Frau auch aus dem Rheinland.

...funktioniert aber auch an Karneval äh Fasching bestens :grin:

Grüße aus Karlsruhe

Miko
 
Willkommen auch aus Gummersbach!
 
:hallo2: Ein herzliches Willkommen aus Wiener Neustadt :hallo2:
 
Moin Silli,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Dank diesem Forum haben wir schon schöne Stunden mit besten Ergebnissen an unseren Sportgeräten verbracht und wir hoffen, es werden noch viele viele folgen.

Das wollen wir sehen :bilder:

:prost:
 
Servus aus Linz.
 
Ein herzliches :welcome: auch aus dem Siegerland.

Multikulti kenne ich. Bei uns ist es ein Westfale und eine Rheinländerin.
 
Zurück
Oben Unten