• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] ich verkaufe meinen "netten Letten", 16 Zoll-Smoker mit Räucherturm, 6,2 mm Wandstärke, Bestzustand

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

der Grill-Fuhrpark wird etwas umstrukturiert, deshalb muss leider der nette Lette weichen. Ein weinendes Auge ist schon dabei, aber der Entschluss ist gefallen!

hier ein Link zu allen Smoker-Sessions die ich hier im GSV gepostet habe

https://www.grillsportverein.de/forum/search/907639/?q=Smoker&c[title_only]=1&c[users]=Peter&o=date

der Smoker wurde vor ein paar Tage innen und außen gereinigt und zwei mal mit Leinölfirnis eingebrannt. Er ist momentan dadurch total witterungsbeständig. Regen würde direkt abperlen.

Der Zustand ist eigentlich besser als neu.

Hier einige aktuelle Bilder

IMG_8183a.jpg
IMG_8184a.jpg
IMG_8187.jpg
IMG_8189.jpg
IMG_8190.jpg
IMG_8191.jpg
IMG_8305a.jpg
IMG_8306a.jpg
IMG_8308a.jpg
IMG_8312.jpg
IMG_8315.jpg


einziger Mangel der mir einfällt, ist das Thermometer im Räucherturm. Das sollte mal erneuert werden. Ich hab es nie gebraucht, da ich den Ofen kannte und mich ab dem Ramster-Thermometer der Garkammer orientierte. Da wußte ich dann auch wie warm es im Turm war.

In den Kleinanzeigen hab ich ihn für 600 Euro drin.
An GSV Kollegen geht er so wie er ist für 500 Euro weg

Nur Abholung, dafür gibt es eine gscheite Brotzeit als Wegzehrung :messer:

hier noch ein Link zur letzten Smoker-Aktion

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/querrippe-vom-rotrind-aus-dem-smoker.341053/

... tut beim Anschauen schon a bissl weh...
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
Foto des Monats
...ich bin gespannt was dafür einziehen darf... :) ...mein Tipp: ein Kamado...:D
 
Oben Unten