• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich verpasse alle tollen Sammelbestellungen

Peter_b

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wenn man nicht non-stop im Forum ist. verpasst man leider viele SBs. Wäre es nicht für alle eine tolle Idee eine Newsletter mit aktuellen Sammelbestellungen einzuführen? SB Organisatoren könnten sich eintragen und die Sammelbestellungen wären sicher noch lohnenswerter als sie es schon sowieso sind. Ich weiss nicht wie gross der Aufwand wäre.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Einfacher wäre ein Thread, den man abonnieren kann.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wir bräuchten bitte einen Sammelbestellungs-Beauftragten :)
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich mache nie Scherze.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sehr gut,

vielen Dank!!!

Dann erstelle bitte einen Thread, den ersten Post schalte ich Dir zum Editieren frei.
 
OP
OP
Peter_b

Peter_b

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich weiss ich habe einem Herrn Beauftragten rein gar nichts zu sagen, aber Herr Beauftragter, postest du bitte hier den Link zum Faden wenn du ihn aufmachst?
 
OP
OP
Peter_b

Peter_b

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Herr Beauftragter, in den Faden muss auch dass im Faden nicht angemeldete Sammelbestellungen mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 10 Jahren geahndet werden. In schweren Fällen lebenslänglich. Isolationshaft halte ich für zu dramatisch.
 

nojo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
GW Alexander zum Rang Sammelbestellungs-Beauftragten

durch den Link werde ich noch mehr Geld in den GSV stecken.
was soll's, man lebt nur einmal
 

Gaseinsteiger

Marilyn²
@: Ist dir eigentlich bewusst, wieviel Mehrarbeit du dir durch den Thread antust? Ich meine nicht nur die Verwaltung hier, äh da, sondern auch die SBs selbst? Würde mich nicht wundern, wenn du demnächst Gewichtsrabatt bei den Versendern bekommst. Und den gibts erst ab 5 Tonnen pro Jahr. :lach:
 
Oben Unten