• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich versuch es auch mal... PP

tobi81

Militanter Veganer
Guten Tag liebe leute!
Ich hab vor morgen früh so gegen vier mein erstes PP zu starten. Die 2,7 kg Nacken liegen schon seit gestern gerubbt im Kühlschrank. Jetzt hab ich allerdings ein Problem.. Zwei neue Acurite Funk- Thermometer! Ich schaffe es einfach nicht die Temperatur am Empfänger von F auf C umzustellen. Kann mir da jemand einen tip geben bitte. Die Anleitung gibt da nicht ganz viel her...
Erste bilder...
DSC04004.JPG


DSC04005.JPG


DSC04006.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider kein solches Thermometer, aber trotzdem viel Spaß und
guten Appetit.

freu mich schon auf bilder
 
Einfach die Mode - Taste gedrückt halten bis es piepst, dann die Mode - Taste sooft drücken bis bei der Temperaturanzeige das F blink, nun kannst du mit + oder - Taste die Celsius einstellen.
Der Empfänger müsste sich automatisch um stellen. Vielleicht den Empfänger nochmal aus- und einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip!
Ich habs doch wirklich geschafft zu verschlafen heut morgen! Das gute Stück is dann erst um sieben in die kugel gekommen. Läuft aber jetzt ganz gut. Fleisch hat schon 75 grad die kugel läuft bei 110...
Bilder vom Start
DSC04007.JPG


DSC04009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und? hats geklappt? :)
 
Vielleicht ist es noch in der zweiten Plateauphase :devil:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt!!
Um 19.15 waren 90 grad erreicht! Bei 87 grad hat das Teil nochmal ne ausgiebige Pause gemacht.. Aber seht selbst
Bei 80 grad vorm moppen
DSC04012.JPG

Endergebnis...
DSC04036.JPG

Zerrissen...
DSC04049.JPG

Lecker!!!
DSC04051.JPG
 
Zurück
Oben Unten