, hallo an alle die heute auch am Grill stehen.
Ich hatte mir alles so schön vorgestellt,:
Krustenbraten ( 2,4 kg ), gratinierten Blumenkohl, geschmortes Gemüse, Backkartoffeln, Tzatziki.
Und nun liegt der Braten in der Kugel und hat in 40 min immerhin schon 7° KT zugelegt....
Es ist windig und mein Thermometer will nicht über 165°. Göga und Kind fragen ( wahrscheinlich zu recht ) ob es denn das Essen heute noch gäbe....
Was soll ich meiner Familie sagen ?





