• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich will auch dabei sein..

Herminator

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo mitnand,

nach längerem "Schwarzlesen" möchte ich auch mal mitmischen.
Meine Name ist Hermi,bin 46 Jahre alt und komme aus Auerbach in der Oberpfalz.Habe mir letztes Jahr im Mai einen Char Broil Silver Smoker aus der PX besorgen lassen und seit dem schon einige Gschichtn nachgebaut, wie Bacon Bomb, Rollbraten,Wammerl, Schweinebraten und Gockerl in der halbliter Klasse.
Außerdem besitze ich noch einen dancook 5600 und ein Baby Kugel aus dem Baumarkt.Ich komme auf ca.45 "Grill-und Smokereinsätze" im Jahr und grille seit ich 12 bin.
Also eins muss ich noch sagen; Seit ich in der Arbeit von meinen Projekten erzähle, laden sich immer mehr Gäste zu mir ein um bei einer Verkostung teilzunehmen.
Das wars mal fürs Erste.
Bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Herminator ist immer willkommen!

Ein kräftiges

Servus
::Flagge::

aus dem Waldviertel!
 
aslo HER mit Dir hier im Forum
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Servas aus Niederbayern. Wir sind nicht alle verrückt das sieht nur so aus. :ni:
 

Anhänge

  • CIMG4278.JPG
    CIMG4278.JPG
    291,3 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG4279.JPG
    CIMG4279.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 239
  • DSCF0672.jpg
    DSCF0672.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 234
  • DSCF0673.jpg
    DSCF0673.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
einen verspäteten Gruß in die Oberpfalz aus dem benachbarten Pegnitz:anstoßen:
Gruß
Matthias
 
Servus Matthias,

anscheinend gibts doch nu a boar in meiner Scheim.

Stefan8-)
 
Zurück
Oben Unten