• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ich will den betsen

Dr. House

Militanter Veganer
Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich beobachte das Forum jetzt seit ca. 5 Wochen sehr intensiv und habe schon viele Anregungen gefunden.:grin::grin::grin:
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem anständigen Gasgrill. Besonders gut gefällt mir der Napoleon LE 458 RSIB, aber in natura gesehen habe ich ihn noch nicht, da bei uns kein Händler in der Nähe ist.:mad: Wer kann mir einen Händler im Raum Ludwigshafen/Mannheim nennen? Was gibt es alternativ von anderen Herstellern? Ich will nur noch einmal Kaufen und nicht wie in den letzten Jahren alle 2 Jahre ein neues Modell aus dem Baumarkt.:motz: Bei uns gehen jede Saison einige Schweinehälften über den Rost und meistens Grille ich für ca. 10 bis 12 Personen.:pfanne: Mein gemauerter Gartengrill ist auch schon in die Jahre gekommen und ich möchte ihn eigentlich nicht mehr restaurieren. Außerdem möchte ich mobiler sein und an verschiedenen Stellen auf unserem doch sehr großen Grundstück Grillen. Über eine eine oder viele fundierte Kaufberatungen würde ich mich sehr freuen.

viel Danke im Voraus

Dr. House :kugel:

Alles unter 1200 Gramm ist Gulasch !!!!!!:grin:
:gs-rulez:
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meines erachtens ist der naechste Haendler in Aschaffenburg. Da wuerde ich gleich einen Ausflug nach Stuttgart machen und bei Stocki den Napoleon live ansehen. Fachlich gute Beratung und einen Forenrabatt inklusive.

BBQ-Profi - Alles andere ist nur Grillen!
 

flachgriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
zu spät angefragt,

auf´m Maimartkt in Mannheim waren 5 Stände mit Grills unteranderem auch Napoleon.

Zu meinem Vorredner - ja fahre zu Stocki - ist echt die paar KM wert
 
Oben Unten