• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich will ein Pirat werden - oder mein erstes PP

Mini Desperado

Militanter Veganer
Hallo Zusammen

da ich gerne bei den BBQ Piraten mitmachen möchte habe ich am letzten Sonntag mal Orkan den Kapitän der Piraten gefragt ob das schon geht.

Orkan :devil: hat aber gesagt das ich erst ein PP alleine machen muss um ein Jahr mitmachen zu dürfen.
PB reicht nur für ein halbes Jahr. :rotfll:

Also habe ich den Desperado bequatscht mir einen schönen Nacken vom bunten Bentheimer abzugeben.
Das hat er auch gemacht aber er hat sich vorher noch ein paar Steaks runtergeschnitten die wir heute Mittag gegrillt haben.


Hier mal die ersten Bilder von heute Morgen

1-Niko-PP.JPG


2-Niko-PP.JPG


3-Niko-PP.JPG


4-Niko-PP.JPG


5-Niko-PP.JPG


Die scharfe Soße von Pädda kommt aber Morgen erst zum Moppen drauf.

6-Niko-PP.JPG


7-Niko-PP.JPG


Ebend habe ich dann den Grill für PP fertiggemacht.

8-Niko-PP.JPG


9-Niko-PP.JPG


10-Niko-PP.JPG


da ich gleich ins Bett muss werde ich jetzt gleich mal den AZK anheizen und so um halb Neun das Fleisch auflegen.

Gruß Niko
 

Anhänge

  • 1-Niko-PP.JPG
    1-Niko-PP.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 1.091
  • 2-Niko-PP.JPG
    2-Niko-PP.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 1.061
  • 3-Niko-PP.JPG
    3-Niko-PP.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 1.064
  • 4-Niko-PP.JPG
    4-Niko-PP.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 1.070
  • 5-Niko-PP.JPG
    5-Niko-PP.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 1.087
  • 7-Niko-PP.JPG
    7-Niko-PP.JPG
    74 KB · Aufrufe: 1.082
  • 6-Niko-PP.JPG
    6-Niko-PP.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 1.086
  • 8-Niko-PP.JPG
    8-Niko-PP.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 1.065
  • 9-Niko-PP.JPG
    9-Niko-PP.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 1.066
  • 10-Niko-PP.JPG
    10-Niko-PP.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 1.070
Warum PB nur ein halbes Jahr gilt ist mir zwar nicht ganz klar, weils ja meist länger dauert, aber Regeln sind Regeln. :lol:

Sieht auf alle Fälle schon mal sehr gekonnt aus. Den Rest schaffst du auch noch! :thumb1:

Die Tribüne sieht mir zu ungemütlich aus - ich stell schon mal meine Liege hin:
:reserviert234:
 
Morgen keine Schule? Die Entschuldigung hätte ich auch gerne :rotfl:

Das wird schon, muss der Miniwuser auch mal machen.
 
Sehr netter Beitrag.

Du machst das schon.....

:thumb1:
 
Das packst du doch locker!

Streng dich auf jeden Fall ganz dolle an. Wenns dann gut aussieht und prima duftet und die Piraten versuchen wollen, vorher eine 2-Jährige Mitgliedschaft aushandeln ;)
 
Weiter geht es mit den letzten Bildern von mir für Heute da ich gleich ins Bett muss.

15-Niko-PP.JPG


16-Niko-PP.JPG


17-Niko-PP.JPG


18-Niko-PP.JPG


19-Niko-PP.JPG


20-Niko-PP.JPG


21-Niko-PP.JPG


22-Niko-PP.JPG


23-Niko-PP.JPG


Morgen früh wird dann das erste mal gemoppt und vorher darf auch der Desperado den Deckel nicht anheben.
Höchstens mal noch an der Temperatur regeln.

Gute Nacht und schlaft schön
 

Anhänge

  • 23-Niko-PP.JPG
    23-Niko-PP.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 742
  • 22-Niko-PP.JPG
    22-Niko-PP.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 737
  • 21-Niko-PP.JPG
    21-Niko-PP.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 733
  • 20-Niko-PP.JPG
    20-Niko-PP.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 746
  • 19-Niko-PP.JPG
    19-Niko-PP.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 749
  • 18-Niko-PP.JPG
    18-Niko-PP.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 745
  • 17-Niko-PP.JPG
    17-Niko-PP.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 747
  • 16-Niko-PP.JPG
    16-Niko-PP.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 735
  • 15-Niko-PP.JPG
    15-Niko-PP.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 741
Moin Niko,

das sieht ja schon einmal vielversprechend aus :thumb2:

Dann mal weiterhin gutes Gelingen

:prost:
 
Da bin ich mal gespannt...

....:grins:
 
Warum PB nur ein halbes Jahr gilt ist mir zwar nicht ganz klar, weils ja meist länger dauert, aber Regeln sind Regeln. :lol:

Sven mir ist das auch völlig unklar. Dabei hatten wir gar nicht so viele Weizen.:rotfll:

Ich geb mal kurzen Zwischenbericht da Junior ja schon vom eigenen PP träumt.
GT ist bei 90° bis 95° eingeregelt.
Wir müssen das ja bis Morgen Mittag ziehen, da erst um 13 Uhr Schule aus ist.
Da wir ja von dem Nacken heute Mittag schon 6 schöne Steaks abgeschnitten haben ist der Rest nur noch so ca. 1,2 bis 1,5 KG schwer.
Da brauchts normalerweise keine 16 Std.

Aber ich darf ja nichts anfassen und auch nicht den Deckel lupfen.
 
Klasse,das wird! :thumb1: Viel Erfolg und sag dem Desperado er soll die Finger davon lassen.:devil::rotfll:

Gruß Jens :anstoßen:
 
und sag dem Desperado er soll die Finger davon lassen.:devil::rotfll:

Ich darf da nix anfassen! Nur die Bilder machen und einstellen.

Hier mal ein kleines Update von mir da Sohnemann in der Schule ist.

Die GT niedrig zu halten hat wunderbar funktioniert.
KT heute Morgen um 7 Uhr bei 56°

Nun gehts aber mit normalen 115-120° GT weiter.

Hier die Bilder vom ersten Moppen und Drehen.

24-Niko-PP.JPG


25-Niko-PP.JPG


26-Niko-PP.JPG
 

Anhänge

  • 24-Niko-PP.JPG
    24-Niko-PP.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 662
  • 25-Niko-PP.JPG
    25-Niko-PP.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 665
  • 26-Niko-PP.JPG
    26-Niko-PP.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 677
Zurück
Oben Unten