• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich will's einfach gesagt haben...

• Ersteller Ersteller Gast-sjdV4g
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-sjdV4g

Guest
Hallo Sportsfreunde,

in das Thermometer an der Haube meines Santos 'Nambia' ist Wasser (oder sonstwas) eingedrungen und hat Ablagerungen gebildet. Das sieht nicht aus und ärgerte mich.
Ich hab' bei Santos angerufennud 48h später 'n neues Thermoter gekriegt. Allerdsings anderer (übrigens ansprechenderer) Bauart.
Zu meinem Erstaunen, ließ die Heizleistung meines Grills durch das neue Thermometer wesentlich nach. Über 220°C bin ich kaum mehr hinausgekommen. Da hab' ich testweise das alte Thermometer duch die Rotisserie-Öffnung reingehalten - und prompt 300°C gemessen :-?

In kochendem Wasser (=100°C) hat das neue Thermometer nur 80°C angezeigt.
Mein altes, unansehnlich gewordenes 105°C.
Das alte ging also etwas vor, das neue kräftig nach :x!

So jetzt langer Rede kurzer Sinn: den Sachverhalt bei Santos telefonisch beschrieben.
24h später, der Postman klingelt und überbringt 2 neue Thermometer.
Kulanterweise, ohne Rechnung!
Alte Bauart und neue Bauart. Beide zeigen bei 100°C auch 100°C an.

SO stell' ich mir Service vor!

Servus
Georg

Servicewüste Deutschland.

Hatt ja doch noch geklappt.

Weber hätte da wahrscheinlich lang lamentiert????????? Und genug Ausreden gefunden.

Mr.Bison schrieb:
Weber hätte da wahrscheinlich lang lamentiert????????? Und genug Ausreden gefunden.

Dem muss ich widersprechen. Habe mit Weber in Sachen Reklamation hervorragende Erfahrungen gemacht. Hatte ne Mini-Schramme am Deckel. Kurze Mail - und innerhalb von fünf Tagen war ein neuer Deckel da.

:D Freddy.

Der Santos Servic ist sehr gut.

Ich habe letztes Jahr meine Abdeckplane reklamiert da eine Naht aufgerissen war, ein Bild von der Geschicht und schon war die neue Abdeckhaube da.

Der Santos Service ist sehr gut.... :roll:

Zurück
Oben Unten