• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wollte nur Pulled Pork machen...

G

Gast-BhFT2S

Guest
in meiner neuen Bleck Lokomotive. Herausgekommen ist ein Braten. Allerdings das beste Stück Fleisch, das ich bisher gemacht habe. Also hab ich mich mal bischen hier umgeschaut und ihr seid Schuld das ich schon wieder 200 Euro für einen Grill ausgegeben habe. Meine Frau wird sich bei euch melden. :whip:

Es ist Outdoorchef Easy 570 (mit Deckelhalter) geworden. Und jetzt muss ich hier bleiben, weil ich gemerkt habe, dass ich nur dachte ich könne grillen. :D
Kurz:
Thomas
43
Sachse

Schöne Restpfingsten

PS: Weil ihr immer nach Fotos schreit, mein Braten.

20150425_191409.jpg
 

Anhänge

  • 20150425_191409.jpg
    20150425_191409.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 285
herzlich Willkommen und viele Grüße in meine "alte" Heimat :clap2:
 
Herzlich willkommen im wie Du schon gemerkt hast im teuersten Forum der Welt!!
 
Moin moin
aus Norddeutschland.
Und Schweinebraten ist auch lecker ;)
 
Servus aus Chaos-City bei München

Der Rauchring sieht ja schonmal sehr gut aus und trocken scheint der Braten auch nicht zu sein, also alles gut. Und was die 200 Euronen angeht, da geht bestimmt noch viel viel mehr ;-)

Viele Grüße, Jörg
 
Zurück
Oben Unten