• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ick bin jetzt och da ...

Hallo in die Runde!
Nachdem ich mich schon längere Zeit als stiller Mitleser hier herumtreibe, habe ich mich letzten Monat angemeldet. Es stand nach längerer Überlegung und Recherche der Kauf eines Gasgrills an. Bisher habe ich mit einem Garten-Grill gegrillt, der seinen Dienst auch immer getan hat. Nachdem dieser nach dem letzten Winter mit diversen Rissen aufwartete, hatte ich gegenüber der Regierung auch endlich die richtigen Argumente (Sicherheit! ;-) ) für eine Neuanschaffung.
Freu mich hier viele Anregungen zu bekommen und das Thema Grillen mehr und mehr für mich zu entdecken.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Bzgl. Anregungen für einen neuen Grill bist Du hier genau richtig und bei den Kaufberatungen gibt es zu nahezu jedem Modell, jeder Marke mehrere Empfehlungen mit allen Vor- und Nachteilen.

Einfach Mal umsehen!
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten