• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Idiocracy

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Freitag 6.Mai 20:15 auf Tele5

Wird ja immer wieder gerne zitiert, auch vom @Admin
 
Ein Klassiker :D
 
Hab ich schon immer geahnt, das sich die Welt in diese Richtung entwickelt. Und das schlimme ist ja, die merken das nicht...
 
berlin 1.png


berlin 2.png


berlin 3.png


berlin 4.png
 
Hier noch in der ADHS-Version (kurz) und an der passenden Stelle (launching missiles from silos)

 
I remember an interview with the producer of this film answering critics complaining that too many characters in the show survived. The producer replied "If we had accurately shown the number of casualties, we would have had no cast" That comment always chilled me to the bone

Das ist tatsächlich der erste Youtube-Clip, bei dem es sich lohnt, die Kommentare zu lesen. Da sollten sich viele Politiker mal die Mühe machen, drüber nachzudenken.

Ausschnitt:

comments.png
 

Auch ein Klassiker. Den gibt es noch in der einen oder anderen Filmbildstelle auf Rolle.

Evt. stellt den mal jemand in vernünftiger Qualität auf Youtube.
 
Zurück
Oben Unten