• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iGrill 2 wo in NY kaufen?

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Grillgenusses,

Ich bin derzeit in NY und dachte mich da nehm ich doch gleich das iGrill 2 mit ... Nun hab ich schon paar Tage Augen und Ohren offen gehalten aber ich finde es nirgends :( .
Aber ich bin voller Hoffnung dass mir von euch jemand helfen kann und sagen wo ich das Teil hier bekomme.
 
Hi, ich gehe mal davon aus, dass du in New York City, vermutlich Mahatten, bist. Der Lowe's in Brooklyn, Kings Plaza hat laut deren Webpage. 5 Stück auf Lager. Ansonsten würde ich auf der Seite bei Home Depot mal schauen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Macy's das auch haben könnte.
 
Cool danke da hab ich anlaufstellen ;)

Ja ny city / brooklyn
 
Lexington ave 138
 
Zurück
Oben Unten