• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ihhhh, ihhhh, Iberico - Resteverwertung!

beercanbernd

Grillkaiser
Wie zu erkennen ist, mußte dieses Rückenstück vom Iberico fachgerecht entsorgt werden. Ich esse andere Schweinereien nur noch unter Vorbehalt. Das war das geilste seit langem.
look:
Schnell entsorgen. Heute abgelaufen.
ibi1.jpg


ibi2.jpg

Da musste der Kleine mal wieder ran.
ibi3.jpg

Setup mit Gussroste.
ibi4.jpg

Willy passt auf.
ibi5.jpg


ibi6.jpg


ibi7.jpg

Beilage ist Stampf von neuen Kartoffeln mit Petersilienwurzel und Kräutern.
ibi8.jpg

Anschnitt. Auf den Punkt.
ibi9.jpg
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Schöner Hund!

Hat der das Schwein gerissen :biggrinsanta:

Schönes Stück Fleisch!

:prost:
 

bullrich

Youtube-Bot
Passt !

btw. warst auf Sylt ? von wegen auf den Punkt :D

P.S. warum hat Deine Töhle grüne Pfoten 8-)
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Pfui, so ne Schweinerei.


Ja,ja, Iberico ist schon was feines.
 
OP
OP
beercanbernd

beercanbernd

Grillkaiser
Töle hat grüne Füsse vom Hundefutter. Der kriegt ab sofort nur noch KOBE oder WAGYU weils ihm besser taugt....
heheheheheh!
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich glaube eher, der kam über die grüne Grenze rüber.
 
Oben Unten