• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ihr geht mir auf den Geist......

lauft doch prima
Und immer dran denken den Grillsportler zu kühlen :2prost:
 
nach weiteren 3 Stunden:

GT 110°
KT 77 °

06 12.00 Uhr.jpg


@ Mag: Kühlflüssigkeit wurde gestern schon auf Vorrat eingefüllt :durst:
 
moin, moin!

dann nehme ich auch mal platz.

ich plane für das nächste wochenende auch ein pp - mein erstes.

wünsche weiterhin viel erfolg
 
Los Bauch, diesmal klappt es....:grin:
Jetzt kommt der Endspurt.....

Gruß

JBWolle
P.S.
Haute Besuchen wir den Auswanderer Mutark.
 
Ooooooch Menno, habs jetzt erst gesehen, Rutsch mal alle ein Stück! Für mich ist hier doch bestimmt noch Platz, da du ja etwas länger beschäftigt sein wirst als ich, kann ich mir das später in Ruhe anschaun!! :-D
 
So, liebe Gemeide. Es ist vollbracht.

Der Mittags-Snack ist verspeist. Ribeye rules!!!
leider mal wieder kein Bild :-(

Hier ein paar Impressionen der gestrigen Pizza-Vergasung.
Der Nachbar hatte geladen!

10 Pizza 1.jpg

09 Pizza 2.jpg

08 Pizza 3.jpg

07 Pizza 4.jpg


Der Teig wurde aus 3,5 kg. Mehl gemacht.
Das Ergab ca. 30 Teiglinge.
Mal wieder eine Hammer-Aktion!!

Nun zurück in die Gegenwart:

GT 108°
KT 86°

Bauch
 
Applaus, Applaus!!!!

Nach 17 Std. und 30 Min. zeigt das Thermometer 95° C. an.
Also runter vom Grill und ab in die Jehova.
11 PP 95°.jpg


Bis nach dem Essen.

@ Gruschi: ja, du würdest es schaffen.
 
Tapfer gezogen!

Lasst es euch schmecken!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Wenn ich dein letztes Bild so betrachte... Stahlvorfach, Angelhaken im PP... du weist das ein gelungenes PP der beste Köder für Grillsportler ist?!

:angler:



:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten