• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr Kinderlein, kommet ...

:mwelcome:


Und wenn der Thomas die Hütte perfektioniert hat steht sie auf nem Hänger, damit man damit durch Deutschland auf Werbe und GSVler-Besuchstour fahren kann :mprost:
 
da komm ich aber auch noch vorbei - hab es ja nur ein paar Kilometer
 
Wenn´s nicht um´s Eck wäre :D

Fix, es hat nicht sollen sein!!!

:prost:
 
Hallo Thomas,

komme übernächste Woche mit Schwiegervater mal vorbei. Möchte ihm mal den Geburtsort meines HBOs zeigen. :santawave:

Gruß
Achim
 
Na, dann stell ich schon mal den Glühwein kalt :hmmmm:

Mach das ich komme auch noch:evil: die Hütte sieht gut aus.Donnerstag fange ich mit Nachtschicht an,werde Morgens aufschlagen wenn das Wetter es zu lassen tut.
 
Hallo Thomas,

tolle Hütte, die du da gebaut hast.

Leider ist die Zeit vor Weihnachten so voll gepackt, dass ich es unter der Woche leider nicht schaffe, dich zu besuchen.

Wir wünschen Euch trotzden noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Besuch in Eurer Winterbäckerei.

Trink einen Glühwein für mich mit, als Autofahrer hätte ich sowieso nicht gedurft.

LG auch von der Pjoterin

Peter
 
Hallo Thomas

Sehr schöne Hütte.

Wäre ja ein Grund um nach Pirmasens zu fahren :driver:
um einen Glühfix zu trinken. :kaffee:

mfG

Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten