• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

II. OT Moritzburg 2019 - Bilder

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo,

ich starte mal den Bilderthread zur 2. Auflage des von @Scharbil organisierten OT Moritzburg. Eigentlich geht es erst am Donnerstag los, einige Teilnehmer nutzen allerdings die Gelegenheit um hier vorher schon ein paar Tage Urlaub unter Grillverrückten zu machen.

Am Sonntag wurden wir abends von einem stürmischen Gewitter überrascht, welches @pjotr leider um sein Pavillon gebracht hat.
C2F8AD5E-9044-4FED-BC8B-21AEDF7C2972.jpeg


Montag Abend, der erste Wein:
F06A6CF4-50C4-4DB1-A67D-A20700557264.jpeg
59089C3D-FC91-4F2D-9FA2-8C95FBAB70AB.jpeg


Heute Mittag sah unser Platz so aus:
955B40E4-04C2-4334-8CDB-2B304E9EE7ED.jpeg
D1CB9158-D68D-4DFE-AC9D-15F2C63F28DE.jpeg


Mittlerweile sind auch Kühlwagen sowie -schränke eingetroffen...
CAE5D1F6-6863-4C64-8D7F-E91903ED18EF.jpeg


...und in Kürze gibt’s Kartoffelsuppe von @Datschi
CEA0A0AD-D506-4AA4-BDF4-E7FBA9F981FD.jpeg
A7B67DBC-A0AC-49E8-A74B-8CC531810418.jpeg


To be continued...

Gruß Stefan
 
Oh, ich will auch hin! :clap2:

Noch zweimal schlafen, packen und fahren, dann sind wir an Bord! :thumb2:
 
Das sind doch schon tolle Eindrücke. Schade mit Peter seinem Zelt.
Ich hoffe der Wein hat nicht wieder gekorkt wie am Wochenende :-)
Von den Sachen von der Jausenplatte am Sonntag Morgen würde ich übrigens je ein kg nehmen :rolleyes:
Ich wünsche euch ein schönes OT
 
Sach ma, schlaft Ihr da alle noch? Hallo, so schwer kann das mit den Bildern doch überhaupt nicht sein.
 
Ich hab Fleisch eingelegt und für ein neues Sportgerät gesorgt❗😊

Freue mich auf die Einweihung und auf hoffentlich ein gelungenes Grillerlebnis mit der „Handtasche“ 😉

CAE55DE3-4189-48E1-A7F3-7228ABBAD263.jpeg


4D52C219-D750-4E18-80B9-C207C32BB8ED.jpeg
 
Super, ich werde beim nächsten Mal wohl auch dabei sein!

Viele Grüße aus Meißen :)
 
Hallo Jungs und Mädels,

euch ein tolles Treffen mit bestem Wetter und Essen! Ich freue mich auf eure Eindrücke! Viel Spaß und guten Durst :anstoޥn:

BG
Daniel
 
Ich hoffe der Wein hat nicht wieder gekorkt wie am Wochenende :-)
Nein, nix Kork, nix UiUiUi :rotfl:

Ist das Glas neu? :D

Viel Spaß Euch.

:prost:
Ne, von denen hatte ich zwei im Gepäck ;)

Super, ich werde beim nächsten Mal wohl auch dabei sein!

Viele Grüße aus Meißen :)
Wieso nicht mehr dieses Mal? Wir sind noch bis Sonntag früh da. Aus Meißen ist das ja fast fußläufig erreichbar ^^


Gruß Stefan
 
Ich wünsche euch allen auch viel Spaß und gutes Wetter. Genießt die Tage und macht weiter Bilder :D :anstoޥn:
 
Pünktlich zum Mittag, ein Uhr, sollte ich zu Euch stoßen ❗😊
 
Zurück
Oben Unten