• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg 2020 - Bilder

Oh man,
Wir kommen erst morgen und verpassen mindestens die Hälfte :(
Weitermachen, sieht geil aus!
Das Gefühl habe ich auch.
Bin schon ganz hibbelig :pray:
Muss nachher und morgen nach der Arbeit noch alles zusammen suchen und verpacken. Vergesse bestimmt dabei noch einiges und weiß ja gar nicht so richtig, was alles mit muss für so ein Event.:hmmmm:
Auf jeden Fall freuen wir uns schon alle.:mosh:
 
Das Gefühl habe ich auch.
Bin schon ganz hibbelig :pray:
Muss nachher und morgen nach der Arbeit noch alles zusammen suchen und verpacken. Vergesse bestimmt dabei noch einiges und weiß ja gar nicht so richtig, was alles mit muss für so ein Event.:hmmmm:
Auf jeden Fall freuen wir uns schon alle.:mosh:
Was man vergisst wird einem geliehen!
Auf dem OT trifft man die besten Sportfreunde und Menschen der Welt!
Also keine Scheu und fragen!
 
Das Gefühl habe ich auch.
Bin schon ganz hibbelig :pray:
Muss nachher und morgen nach der Arbeit noch alles zusammen suchen und verpacken. Vergesse bestimmt dabei noch einiges und weiß ja gar nicht so richtig, was alles mit muss für so ein Event.:hmmmm:
Auf jeden Fall freuen wir uns schon alle.:mosh:

Vergiss es, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ist es dein erstes OT?

Was glaubst du wie es mir bei meinen ersten OT erging letztes Jahr im WÜM.
Oh Mann, was machte ich mir Gedanken......und was Daniel @Utti schreibt kann ich zu 100 Prozent bestätigen.

Es wird auf alle Fälle ein super OT bei und mit sehr vielen sympathischen Menschen, das rockt.
 
to be continued...

Schweinehals von 'Tina' - asiatisch. Gemacht von @baefi
IMG_20200827_201105.jpg


Alte Wutz vom @zaubervati
IMG_20200827_200056.jpg


Nein, keine Bruschetta. Es sind spreewälder Tomatensalat Toastbrötchen von @HansAmGrill
IMG_20200827_221737.jpg


Herzerl-Spieße von @LGresch
IMG_20200827_190446.jpg


Und ein Flanksteak. @pjotr wir denken an euch.
IMG_20200827_225805.jpg
 
Flashy, der Zeitreisende

Viel Spass beim Moritzburg OT für Euch

LG

Albert
 
Vergiss es, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ist es dein erstes OT?

Was glaubst du wie es mir bei meinen ersten OT erging letztes Jahr im WÜM.
Oh Mann, was machte ich mir Gedanken......und was Daniel @Utti schreibt kann ich zu 100 Prozent bestätigen.

Es wird auf alle Fälle ein super OT bei und mit sehr vielen sympathischen Menschen, das rockt.

Lieber Norbert,

besser hätte man es nicht formulieren können!

Ich kann jedem nur empfehlen, an einem OT teil zu nehmen - man wird wärmstens empfangen!
Und man lernt all die "Verrückten" hier zu kennen und zu schätzen.

Ich bin immer noch traurig, dass ich meine "Lieblinge" nicht treffen kann, da ein anderer Termin und extrem berufliche Eingespanntheit mich daran hindern.

Trinkt ein paar Bier auf mich mit!

LG
Peter
 
Schön, ihr habt sonniges Wetter, hoffentlich bleibt es so. Hier scheint sie auch NOCH...aber der Regen wird kommen. Viel Spass euch allen weiterhin und viele Bilder schicken!!!
 
Zurück
Oben Unten