• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IKEA - Einkaufsliste

tobacco

Militanter Veganer
grillsportler .. seid mir gegrüßt :grün:

habe beim herumstöbern auf dieser seite schon soviel über diese "IKEA backform mit rost" zum entkoppeln gelesen.

nun bin ich zu dem entschluß gekommen: das teil muß ich auch haben!!!

allerdings ist die nächste IKEA filiale nicht gerade bei mir um die ecke. deshalb meine frage:
wenn ich mich auf den weg dahin mache um diese backform zu holen .. gibt es sonst noch nützliche grillutensilien, die man dort kaufen kann? wäre für ein bißchen brainstorming in sachen einkauftipps dankbar.

genießt den tag und esst was feines :happa:
 
danke danke danke ...

hatte echt keine ahnung, daß dieses thema hier schon bis zur erschöpfung durchgeackert wurde .. mit dieser verlinkung habe ich schon alle infos die ich brauche .. WELTKLASSE !!!!
 
Nochmals danke für die Kauf-Tipps .. Habe mir das "Abenteuer IKEA" vorgestern angetan. Habe auch alles was ich wollte bekommen. Rib-Halter, Pfanne, Schneidunterlage, ... nur die Spieße waren aus (was aber zu verkraften ist).

Ausnahmsweise meinte es der "böse Schwede" gut mit mir und es war nichtmal so viel los dort.

Schwein muß man haben (nicht nur zum aufn Grill legen) ;)
 
Danke für die IKEA Liste

... die habe ich auch gesucht.

Gruss,
Willi
 
Joa ;) - ich bin immer noch auf der Suche nach was passendem für meinen Q120 - Auflaufform mit Grillrost drin - die meisten passen ja nur auf die Größeren Qs ;(
 
also ich habe den roastholder von weber in ner kleinen metallschale stehen das funzt super geht bestimmt auch gut mit ner kleinen jehovaschale ;) also ich würde es an deiner stelle mal so probieren....
 
Danke für den Tipp - ich probier's mal.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten