• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IKEA Kungsfors Servierwagen Modding

Jörg Solingen

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem praktischen Beistellwagen für den Grill bin ich auf den Servierwagen Kungsfors von Ikea gestoßen. Ich habe ihn an den Längsseiten um die Magnetschienen aus dem gleichen Programm erweitert. Diese passen genau in die Konstruktion und ich habe sie mit Spezielkleber befestigt. Das hat den Vorteil, dass ich das Grillbesteck in die passenden Halter stellen kann und sie am Magneten haften bleiben. Das ganze habe ich dann mit einer Holzplatte abgedeck, die auch zum Servieren benutzt werden kann....

36DE81D0-C3D0-4A7C-B432-89CE41FC8652.png
B59DB7A6-AC10-4F04-A836-87CC31625E46.png
98FE7305-1F99-42E6-97D0-0994DBA650A4.jpeg
5ADAE565-F079-438B-99B3-C1C8BC75B708.jpeg
0E1674C8-5320-453D-B39E-E3D870FEF7CF.jpeg
 
Sehr schöner Arbeitswagen. Gut umgesetzt. :thumb2:
Gruß Cooky :D
 
Sieht schick aus Jörg :thumb2:
Da der Wagen ja bei dir Zuhause steht: Hast du mir vielleicht mal die Innenmaße der "Einlegebehälter" und den Abstand der einzelnen Ebenen zueinander?
Und aus welchem Material ist denn die Haube gemacht? Leider findet man da ja nix fertiges für die Maße
 
Zurück
Oben Unten