• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IKEA Pavillon Ersatzdach

ildio

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzdach für das IKEA Pavillon Ammerö, da die bei IKEA leider kein Ersatzdach anbieten. Sonst bekommt man beim Schweden jedes noch so kleine Ersatzteil aber beim Pavillon haben sie nicht mitgedacht.

Nach 3 Jahren ist es sehr stark abgewittert und muss ersetzt werden. Sieht echt übel aus. Ist auch schon an der Seite eingerissen.

Hat irgendwer schon mal soetwas ausgetauscht und kann mir einen Lieferanten empfehlen?

Spiele derzeit mit der Idee etwas aus LKW Plane anfertigen zu lassen...
 
Zurück
Oben Unten