• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ikea Riphalter aus dem Sortiment?

Stimmt, die sind in Massen vorhanden. Ich musste allerdings in Kamen suchen. Das Teil war nicht im Bereich der Küchenutensilien (wäre ja auch zu einfach gewesen ;)), sondern da wo die Küchen ausgestellt sind.

Da liegen sie in jeden "Schwedenhaus"!:prost:
 
Der Neue muss sich mal wieder geschlagen geben. Ich war heute wegen meines neuen Projektes nochmal im schwedischen Grillzubehörladen und hab die Riphalter natürlich in der Küchenabteilung gefunden.

Wie gesagt Ihr hattet recht.

MfG
Stefan

PS: Das kommt davon, wenn man da immer nur so nutzlose Dinge wie "Möbel" kauft... ;)
 
Zurück
Oben Unten