• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

IKEA Servierwagen

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Cool,

genauso einen Servierwagen hat meine GöGa gestern gekauft. Als Arbeitsplattform für die Grills.

Da ich auch noch einen DO will, bin ich mächtig gespannt, was Du da machst!!


Ich setz mich mach hin. :prost:

Gruß
Grola.
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Harry,

Da bleib ich mal dran :bierchips: aber beachte bitte die Statik, nicht das der Wagen durch die Hebelwirkung umfällt wenn Du die Ablage belastest. Ein DO ist ja nicht gerade ein Leichtgewicht.

Gruß, Hermann
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
GOIL!

Wenn das klappt, habe ich glaube ich ein neues Projekt....

Gruß
Grola
 

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ist ja klasse, so ein Wagen steht bei uns auch noch in der Küche. Vielleicht kann ich den ja auch noch ein wenig pimpen...
:gs-rulez:

Ich werde dein Projekt auf jeden Fall mal weiter beobachten.

Mittlerweile müsste der GSV ja schon Sonderrabatte beim Schweden bekommen oder ? :rotfl:
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Das wird ja ein gemütliches WE, ich setz mich mal hier hin ....
Prima Idee:thumb1:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Spussel versuch mal nen Backblech auf dem Holzbrett zu plazieren, da Sand drauf und dann nur die Feuerschale von dem Dreibein-Grill.

Ansonsten eine gute Idee :thumb2:
 

chachgriller

Metzgermeister
Servierwagen Tunen rockt einfach.
Super IDEE. :thumb1:
Mal schauen wies weiter geht.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Cool, Bastelwastel ähhhh PuzzleSpussel ist wieder am Werk ...

8-) Ich beobachte Dich, alter Highlander!

:prost:
 
Oben Unten