• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ikea war ein herber Rückschlag

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

heut war ich beim IKEA,wollte eigentlich ne Schwedenpfanne und die superpraktischen Ribhalter holen.
Angekommen,da war die Hölle los,gut,das ginge noch,ABER ich wollte ne Schwedenpfanne (bekommen,wenigstens was) und nen Ribhalter,aber das Ding gabs dort nicht.:motz:
Hab gerade im Internet geschaut und fand da auch nix,war ich nur blind,oder gibts das nicht mehr im Sortiment?

mfg
Joe
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
und in dem IKEA den ich kenne, sind die Dinger nicht bei den Haushaltswaren im EG, sondern bei den Küchen im OG.
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
War auch letzte Woche in Kamen. Die hatten reichlich aber eben oben und nicht unten wo man Pfannen und sonstiges Küchenzubehör findet
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... so langsam solle man beim Schweden über eine GSV-Edition nachdenken! :lol:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Der (Deckel) Rib-Halter ist mitlerweile auch online bei IKEA erhältlich.
 

mod2001

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
kann ich nur bestätigen.
In FFM stehen die Teile auch oben in der Küchenausstellung.

Gruß
Torben
 

DrPepper1885

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
kann ich nur bestätigen.
In FFM stehen die Teile auch oben in der Küchenausstellung.

Gruß
Torben

In Würzburg stehen die auch oben in der Küchenabteilung.
Wo auch die Einbauteile wie z.B. Abfalleimer für Küchenzeilen sind.
Ist anscheinend immer so.
 
Oben Unten