• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Allgäu wird gegrillt

Allgäugriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
da ich mir nach langer Wartezeit endlich einen Weber OTO 57cm zugelegt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin näher an den 50igern als an der 40 und grille schon seit meiner Jugend, aber bisher nur auf den Billigteilen aus dem Baumarkt. Und mehr als Halssteak und Würste war bisher nicht machbar, da die richtige Hardware fehlte. Aber das sollte sich jetzt mit dem neuen Teil ändern.
Ich hoffe, sollte es ein paar fragen zum Kugelgrill geben finde ich bei euch die richtigen Antworten. Aber was ich bei euch im Forum gesehen habe, da kann man nur sagen Hut ab.:kugel:
Schöne Grüße aus dem Allgäu der ganzen Grillgemeinde
 
Herzlich Willkommen aus dem Allgäu

Von wo genau kommst du aus dem Allgäu???

Grüße
Christopher
 
Herzlich willkommen im Kreis der Feuerteufel
mggreeting.png
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

und nicht vergessen, Bilder machen vom Essen!!:bilder:
 
wir werden hier immer mehr :)

Wo genau?
 
Moin Allgäugriller,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
auch von mir herzlich willkommen ....
prima finde ich die überschrift:im allgäu wird gegrillt es wäre ja auch traurig, wenn nicht :rotfll:
 
Das beste was Du machenkonntest ->Zu uns zu kommen...! Willkommen!
 
Ein fröhliche Hallo auch aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Hallo und Grüss Gott,

auch auc dem Allgäu,

Gruss
Pizzaschneider
 
Hallo und Grüss Gott,

auch aus dem Allgäu,

Gruss
Pizzaschneider
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten