• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Internet bestellen....

Kommt mir etwas seltsam vor.
Da gibt´s nen Mono für 289,99€ X_x
 
Hallo,

sieht auf jeden Fall interessant und seeeeeeehr günstig aus; bin mal gespannt, ob das schon jemand ausprobiert hat.....

Schöne Grüße

Carsten
 
Nur Vorauskasse und aus Polen. Wer traut sich? :eek:
 
Die nehmen auch nur Vorkasse. Ich würde da extrem vorsichtig sein.
 
Die werben in ihrem Banner mit einer TÜV Zertifizierung, nur weiß der TÜV davon wohl nichts...
tüv.PNG
 

Anhänge

  • tüv.PNG
    tüv.PNG
    186,8 KB · Aufrufe: 754
Nur Vorkasse und auch noch im Ausland.
Niemals würde ich da bestellen.
Ich Bestelle nicht mal in Deutschland wenn ein Shop nur Vorkasse anbietet.
 
Hammerangebot.

KitchenAid Artisan in Chrom und großen Zubehörpaket für 310€:o
 
Klingt ja ganz interessant... aber dann "Unsere AGB's"
Ne, der Laden kann nicht seriös sein, schließlich können die nicht mal Deutsch. Vorkasse und Sitz im Ausland tut natürlich noch das Übrige.

@gravity: Du kannst mir auch gerne 389,99EUR geben. Nen Weber Genesis wird's zwar auch nicht von mir geben, dafür verspreche ich dir, dass ich das Geld nicht sinnlos versaufen werde ;-)
 
Klingt ja ganz interessant... aber dann "Unsere AGB's"
Ne, der Laden kann nicht seriös sein, schließlich können die nicht mal Deutsch. Vorkasse und Sitz im Ausland tut natürlich noch das Übrige.

@gravity: Du kannst mir auch gerne 389,99EUR geben. Nen Weber Genesis wird's zwar auch nicht von mir geben, dafür verspreche ich dir, dass ich das Geld nicht sinnlos versaufen werde ;-)

Geht klar bitte sende mir deine Kontodaten. :muhahaha:
 
Du kannst mir auch gerne 389,99EUR geben. Nen Weber Genesis wird's zwar auch nicht von mir geben, dafür verspreche ich dir, dass ich das Geld nicht sinnlos versaufen werde ;-)

Toll, das Angebot ist ja genauso undurchsichtig, da weiß ja auch wieder keiner, was mit dem Geld passiert!
Also schickt die Asche mir, ich verspreche, das Geld auf jeden Fall sinnlos zu versaufen! :D
 
Hi,
der Shop will doch mit allen Mitteln seriös erscheinen.
Soviel Zertifikate hat ja die Anwaltskammer nicht auf ihrer Webseite ;-)
Ich wünsche viel Erfolg bei der Bestellung.
Gruß Udo
 
Zurück
Oben Unten