• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Saarland wird nur geschwenkt!

Atzimann

Militanter Veganer
... denkt man sich oft :-) Aber dem ist natürlich nicht so!

Hallo Grillsportverein,
ich wollte mich hier bloß eben mal noch ganz offiziell als saarländischer Nicht-Schwenker vorstellen. Ich lese hier seit einigen Jahren mit und habe mich in der Zeit über sehr viele Tipps und Inspirationen hier gefreut. Und nun habe ich endlich mal den Entschluss gefasst, hier aktiv beim Sport mitzumachen :-)
Ich liebe es, lecker Sachen draussen über Feuer zu grillen, zu räuchern und so weiter. Im Sommer mache ich das liebend gerne auf einer Weber-Kugel. Im Winter geht hier die Räuchersaison los und wir machen uns unseren eigenen Schinken und Würstchen. Seit kurzem habe ich den Wok für mich entdeckt und damit eine ganz neue Herausforderung gefunden.
Freue mich hier auf viele interessante Kontakte und nette Diskussionen und Gesprächsthemen.

Gruß
Atzimann :-)
 
Servus aus der Oberpfalz und
Willkommen im Forum
 
Schwenker und Ur-Pils, es beste was es Saarland zu bieten hat..... :camouflage:
Nur Spaß, grüße aus dem Nachbarbundesland!:prost:
 
Herzlich willkommen auch vom TOR zum SAUERLAND und
viel Vergnügen bei unserem/Deinem SPORT!
Gruß ElBertho
 
Jo, kann´se Recht haben, ich hab´s nur en bis chen verschoben, die paar meter machen das Sauerland nicht kleiner oder größer. Genau ander Grenze, wer will das nachmessen?
Gruß ElBertho
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Mittelfranken!
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten