• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Im Schnee gepoppt

HolzkohlenKarl

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo, heute nacht hat es auch bei uns ein paar weiße Flocken gegeben. Während meine Kinder einen Schneemann gebaut haben, habe ich einen Krustenbraten auf den Grill gelegt.

2012-12-02 11.38.22.jpg


2012-12-02 12.14.23.jpg


2012-12-02 13.14.39.jpg


Dazu gab es Pommes und Krautsalat.

Lecker war es.

Sorry für die schlechten Fotos, aber der Akku meiner Kamera war leider leer. :(

2012-12-02 11.38.22.jpg


2012-12-02 12.14.23.jpg


2012-12-02 13.14.39.jpg
 

Anhänge

illexfischer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
paß das nächste mal aber auf deinen Temperaturfühler auf, der hängt verdächtig nah über den Kohlen
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Schöner Braten.......... Ich mag Pommes, aber nicht zum Krustenbraten da gehören Knödel dazu

bei dem Schneefall ist bestimmt schon Verkehrschaos in Eurer Gegend.. ab 3 cm wwird da der Notstand ausgerufen, oder????

Grüße aus den Bergen
Michael
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
schöne Verpoppung :zwinker_th:

...jaja die Akkus

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
OP
OP
HolzkohlenKarl

HolzkohlenKarl

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
...
bei dem Schneefall ist bestimmt schon Verkehrschaos in Eurer Gegend.. ab 3 cm wwird da der Notstand ausgerufen, oder????

Grüße aus den Bergen
Michael
Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Hier im Bergischen ist man duraus noch Schnee gewohnt. Sobald man aber Richtung Köln fährt, trifft das zu.
 

Grillmastercall

Vegetarier
Das sieht wirklich mal gut aus, aber die Bildqualität ist nicht so der Burner, was?
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Wurde auch mal Zeit, dass der erste Schneepopper rauskommt! :sk_hurra2:

Sauberer Job!
:prost:
 
Oben Unten