• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Urlaub mit Gas

waltherman

Kugelzauberer
10+ Jahre im GSV
Heute habe ich zum ersten Mal im Leben auf Gas gegrillt.
IMG_20200724_194510.jpg

Es waren bestimmt 30° mehr da ich über dem Rauchpunkt war...
IMG_20200724_190606.jpg
IMG_20200724_191554.jpg
IMG_20200724_192606.jpg
IMG_20200724_192745.jpg

Interessante Erfahrung.
 
Also ganz ehrlich.
Da hast eine tolle Kruste hinbekommen.
Die Steaks sehen klasse aus.

Und schmeckt man einen Unterschied :D
 
Ja, ich streue kurz vor dem Auflegen des Fleisches gerne eine Hand von Kohle Stückchen auf die Glut. Die geben dann nach ein paar Minuten ein feines Aroma ab. Das hängt dann am leicht geölten Grillgut.
Da hast eine tolle Kruste hinbekommen
Danke (war ein Fremdgrill:D) mit einer mir unbekannten Technologie.
 
Anfängerglück. :cop:



Nein, war ein Scherz, hast du schön gemacht, ich glaube, dass es bei Gas noch mehr drauf ankommt sein Werkzeug zu kennen, bei Kohle sieht man mehr.
Ich grille ja meist mit Gas, selbst wenn ich mit Kohle grille. :voll:
 
Haste fein gemacht, sieht nach Weber Q aus.
Haben wir auch noch rumstehen, war mal Kochersatz, als wir die untere Etage samt Küche entkernt haben.
Irgendwie muss man ja mal was essen.😂😂😂😂
 
Heute habe ich zum ersten Mal im Leben auf Gas gegrillt.
Hab ich letztes Jahr auch gemacht .... seitdem kommt die Kugel nur noch sehr selten zum Einsatz ;)

Deine Grillergebnisse schaun sehr gut aus ... einwandfrei :thumb2::messer:
 
Zurück
Oben Unten