• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Im Zeichen des Drachen??

d5er

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo,
Beim zweiten Grillen ist es mir passiert,ich bin am Lüfterhebel abgerutscht und habe mir den Unterarm ordentlich an der Kugel verbrannt :patsch:
Wir mussten sofort an Kung Fu denken;):D

Gut kann natürlich sein,dass es auch mit dem auf leeren Magen ,die Dosen für die Hühner halb leer trinken zusammengehangen hat?!
Jetzt wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin der sich bisher "mackiert" hat oder ob es ein allgemienes Kugelgrillzeichen ist :prost:

Nein habe keine Bilder;)

Gruß MArtin
 
Mir brennts fast jedes Mal beim Grillen die Haare vom Handrücken, beim Direktgrillen brennts mir auch noch fast jedes 3. Mal die Haut am linken Unterarm Innenseite her.

Aber das gehört dazu ... scheinbar :cry: :cry: :cry:
 
Smokin'Anderl schrieb:
Mir brennts fast jedes Mal beim Grillen die Haare vom Handrücken, beim Direktgrillen brennts mir auch noch fast jedes 3. Mal die Haut am linken Unterarm Innenseite her.

Aber das gehört dazu ... scheinbar :cry: :cry: :cry:
GSVler kennen keinen Schmerz. :lol:
:prost:
 
Zurück
Oben Unten