Hallo,
Beim zweiten Grillen ist es mir passiert,ich bin am Lüfterhebel abgerutscht und habe mir den Unterarm ordentlich an der Kugel verbrannt
Wir mussten sofort an Kung Fu denken

Gut kann natürlich sein,dass es auch mit dem auf leeren Magen ,die Dosen für die Hühner halb leer trinken zusammengehangen hat?!
Jetzt wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin der sich bisher "mackiert" hat oder ob es ein allgemienes Kugelgrillzeichen ist
Nein habe keine Bilder
Gruß MArtin
Beim zweiten Grillen ist es mir passiert,ich bin am Lüfterhebel abgerutscht und habe mir den Unterarm ordentlich an der Kugel verbrannt
Wir mussten sofort an Kung Fu denken

Gut kann natürlich sein,dass es auch mit dem auf leeren Magen ,die Dosen für die Hühner halb leer trinken zusammengehangen hat?!
Jetzt wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin der sich bisher "mackiert" hat oder ob es ein allgemienes Kugelgrillzeichen ist
Nein habe keine Bilder
Gruß MArtin
