• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Image für neuen Raspberry Zero W

gerald_FS

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich gerade am zusammenkaufen der Bauteile für mein neues WLAN Thermometer Mini V2 bin und keinen Raspberry Zero ohne WLAN bekomme, wollte ich fragen ob und bis wann man mit angepassten Imagefiles rechnen kann.
Von den technischen Daten sind sie ja bis auf die zusätzlichen Schnittstellen gleich.


Grüße

Gerald
 
Hallo,
da ich gerade am zusammenkaufen der Bauteile für mein neues WLAN Thermometer Mini V2 bin und keinen Raspberry Zero ohne WLAN bekomme, wollte ich fragen ob und bis wann man mit angepassten Imagefiles rechnen kann.
Von den technischen Daten sind sie ja bis auf die zusätzlichen Schnittstellen gleich.
Grüße
Gerald
Das aktuelle Image läuft und funktioniert auf dem Zero-W.
Die WLAN Schnittstelle kann genutzt werden, BT wird nicht benötigt, Treiber sind aber drin.
 
Das finde ich ja mal sehr gut, habe auch gerade ein paar Zero W bestellt. Gehäuse bekommt dann eine RP-SMA Buchse verpasst.
 
Hallo,

da ich gerade am zusammenkaufen der Bauteile für mein neues WLAN Thermometer Mini V2 bin und keinen Raspberry Zero ohne WLAN bekomme, wollte ich fragen ob und bis wann man mit angepassten Imagefiles rechnen kann.
Von den technischen Daten sind sie ja bis auf die zusätzlichen Schnittstellen gleich.


Grüße

Gerald
Hallo,

Bei Pimoroni gibt es gerade welche. habe gestern einen bestellt.

lg
Günther
 
Lieber bei pi3g.com (DE) als in UK einkaufen. Die wollen wenigstens in der EU verbleiben :-)
 
Zurück
Oben Unten