• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Import aus Dänemark abgeschlossen!

Telramund

Veganer
10+ Jahre im GSV
Zur Info: Ich hatte vor einigen Tagen bei Davidson (Herr Keller, findet man in Roderko auf der Internetseite) angerufen und zwei Genesis vorbestellt. Am Samstag waren wir dort, Bestellung war vorbereitet. Herr Keller (und auch die anderen MA) sprechen deutsch. Fast das gesamte Sortiment an Zubehör vorhanden. Mit Zubehöreinkauf und einladen von 2 Genesis (Wir mussten den zweiten zum verstauen auspacken) 1h15 min. Zahlung mit Kreditkarte, EC funzte nicht.

Fazit: Alles wunderbar und unkompliziert!
 
Hallo,
wo kann man denn den Herrn Keller finden?
Roderko auf der Internetseite?
Bin ich irgendwie zu dumm für.
Habe nun meine Anfrage auf Englisch gesendet.
Weiß jemand ob man dort auch noch andere Broil Kinga als denREGAL XL MED REGULATOR OG SLANGE bekommen kann?

Herzlichen Dank für Info´s

Gerstern gegrillt, morgen grillen.
Das Wochenende scheint doch nicht so schlecht zu werden.

Schönes Wochenende.
 
Hey, super danke dir!
Und schon habe auch ich es nach der hervorragenden Vorlage gefunden.

Danke noch mal.
Werde am Montag mal anrufen, bzw. gleich noch mal mailen.

Danke und noch ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten