• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Import aus USA Weber Summit S-670

Gilhoe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten morgen,

dieses Thema ist wahrscheinlich schon oft diskutiert bzw. gefragt worden.

Aber leider finden wir keine uns genügende Antwort. Daher hier ein paar Fragen an die Profis.

Mein Mann und ich möchten gerne einen Weber Summit S-670 aus den USA importieren.

Welcher zuverlässige Händler in den USA kann uns diesen günstig besorgen und nach Deutschland senden?
Wir lesen öfters sharper auction. Finden hier aber nichts.

Kennt vielleicht jemand den USA Importservice aus Wermelskirchen?

Welche Kosten für den Import kommen derzeit ungefähr auf uns zu?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten