• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Import erfolgreich abgeschlossen...:-D

Dennis.H

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin aus dem Hohen Norden

nach dem ich hier schon ein paar Tage am mitgelesen bin und erfahren habe das man/n in DK bei Davidsen günstig an einen Weber Grill kommt habe ich mir gedacht das ich es auch mal versuchen werde...kurz bei Davidsen auf der Homepage geschaut und bei Keld Keller per mail 2 Weber Q 3200 für mich und einen bekannten reservier lief alles ohne Probleme sehr netter Kontakt ...Heute sind wir dann mal kurz rüber gefahren, sind ca 130km von mir zu Hause, Im laden angekommen kurz mit Keld gesprochen und noch ein bisschen Zubehör und eine Gussgrillplatte gekauft "an der Kasse konnten wir ohne Probleme mit Euro bezahlen Wechselkurs 1 zu 7,2 war auch ok mit EC Karte wären es 1 zu 7,4 gewesen" und die Grills dann im nahe gelegenen Lager abgeholt...vorher bei Amazon natürlich noch den Passenden Gasschlauch mit 30mbar Druckminderer bestellt dieser passte auch 100%

ich bin Top zufrieden und bin froh in DK gekauft zu haben mit allen Zubehör,Abdeckhaube,Grillplatte und den Q3200 lag ich bei ca 3800 DKK :-D

Danke an das Forum und Gruß von der Küste

grill1.jpg
 

Anhänge

  • grill1.jpg
    grill1.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 930

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem neuen
 

D.I.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja der Keld ist sehr bemüht uns Grillverrückten aus Deutschland zu helfen. Viel Spaß mit Q3200, mir hatte auf jeden Fall mein Q300 immer Freude bereitet.
 
Oben Unten