• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Improvisation] 3 im Weggle

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter & Hand Gottes
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Also, dies 3 im Weggle hat mich schon öfter angesprochen und heut Mittag musste es spontan schnell gehen… Da passt das.

Aber fangen wir vorn an: das Ausgangsmaterial ist ähnlich wie bei @Lanzarolo improvisiert.

Vorketzte Woche waren wir an der Nordseeküste, auf dem Rückweg kam mir der geniale Gedanke die Naturschlachterei Ley in Loga zu testen, die @emmeff häufig so lobt! 😉 Also hin. Um festzustellen, dass die Betriebsferien haben. Läuft ja. 🤦🏼‍♂️ Gut, denn halten wir bei Leggedör in Weener. Da hat GöGa denn Bauch für die Porchetta vom Payback-Menü geholt. Und die treusorgendste Ehefrau von allen hat auch gleich Bratwurst gekauft. 😍
EDBB1E06-E87E-4DC5-A337-F4054E2DEFFE.jpeg

Eingach gutes Zeugs, kann man nicht anders sagen! 🤤
Tja, denn also den „Wenn’s-Mal-Wieder-Schnell-Gehen-Soll“-Grill rausgeholt.😬
4E579890-05EC-4C10-88BD-4D34546BEF84.jpeg

Passen grad so drauf, die 4…:fire:
40360781-0958-45BB-8D62-AA75CB432787.jpeg

@Utti wie man erkennt war ich heut morgen relativ nüchtern, sind nicht so verkohlt wie es auf dem Bild scheint…. 🤣
0AFE5165-FAE4-4805-A21F-E63AA66C1D84.jpeg
Ja und denn kommt die Frage.
259DEE37-7473-4F87-890F-2BDBA18A8412.jpeg

Was habt ihr im Süden denn für Brötchen?!?? Da gucken die Würste doch nie so weit raus. 🤔 Also improvisieren.
C822437C-E137-4A23-A3FB-2104094C92CA.jpeg

Gut, GöGa meinte nur: „mach ruhig, dann isst Du es aber auch komplett!“
Ok, siegt doch die Vernunft. Schließlich hatte ich wenig Zeit, wollte doch noch wieder was rollen gehen..
0A8148A4-BC0A-4EFF-A27F-92EAFE8FA3C3.jpeg

Hoffe ihr nehmt den Beitrag nicht allzu ernst, ich fand das Thema Improvisation schon anspruchsvoll. Zeigt ja evtl, wie perfektionistisch man manchmal unterwegs ist - von daher ein schönes Thema. Danke @buersty für diesen (und die vielen weiteren spannenden) Themenvorschläge ! 🤘🏻

Also, dies 3 im Weggle hat mich schon öfter angesprochen und heut Mittag musste es spontan schnell gehen… Da passt das.

Aber fangen wir vorn an: das Ausgangsmaterial ist ähnlich wie bei @Lanzarolo improvisiert.

Vorketzte Woche waren wir an der Nordseeküste, auf dem Rückweg kam mir der geniale Gedanke die Naturschlachterei Ley in Loga zu testen, die @emmeff häufig so lobt! 😉 Also hin. Um festzustellen, dass die Betriebsferien haben. Läuft ja. 🤦🏼‍♂️ Gut, denn halten wir bei Leggedör in Weener. Da hat GöGa denn Bauch für die Porchetta vom Payback-Menü geholt. Und die treusorgendste Ehefrau von allen hat auch gleich Bratwurst gekauft. 😍
Anhang anzeigen 2606582
Eingach gutes Zeugs, kann man nicht anders sagen! 🤤
Tja, denn also den „Wenn’s-Mal-Wieder-Schnell-Gehen-Soll“-Grill rausgeholt.😬
Anhang anzeigen 2606588
Passen grad so drauf, die 4…:fire:
Anhang anzeigen 2606585
@Utti wie man erkennt war ich heut morgen relativ nüchtern, sind nicht so verkohlt wie es auf dem Bild scheint…. 🤣
Anhang anzeigen 2606584Ja und denn kommt die Frage.
Anhang anzeigen 2606586
Was habt ihr im Süden denn für Brötchen?!?? Da gucken die Würste doch nie so weit raus. 🤔 Also improvisieren.
Anhang anzeigen 2606587
Gut, GöGa meinte nur: „mach ruhig, dann isst Du es aber auch komplett!“
Ok, siegt doch die Vernunft. Schließlich hatte ich wenig Zeit, wollte doch noch wieder was rollen gehen..
Anhang anzeigen 2606593

Hoffe ihr nehmt den Beitrag nicht allzu ernst, ich fand das Thema Improvisation schon anspruchsvoll. Zeigt ja evtl, wie perfektionistisch man manchmal unterwegs ist - von daher ein schönes Thema. Danke @buersty für diesen (und die vielen weiteren spannenden) Themenvorschläge ! 🤘🏻
Ich sehe sie weiss wie sie mit dir reden muss 😂

3 im Wegla sind auf Nürnberger bezogen und die sind auch viel kleiner und passen daher perfekt in einen Semmel 😏

Passt doch 😁 ,lass die Wursts doch rauskucken...
Geht doch nix über einen gescheiten Fleischanteil.💪

Variante 2 wäre doch ein bisschen trocken gewesen 😜

Gruß
Georg

Danke schön für alle Eure Kommentare! 🤘🏻

Ich sehe sie weiss wie sie mit dir reden muss 😂
Passt irgendwie, ja… 🤣
3 im Wegla sind auf Nürnberger
Oh!
Japp, habe zur Sicherheit noch Tante Bärbel Google gefragt… 🤣
Dich ernst nehmen? Andreas!
Ja Du hast ja Live-Eindrücke und kannst das einsortieren
Hast du den Brenner schon gekauft und gebeichtet ;)
Nö… Noch nicht getraut.
Schöner Schlepper!
Danke! War der Kleine. Die anderen 4 waren schon unterwegs 😳
Drei im Weggle gehen immer.

Kenne ich, Fleischtheke: Göga: Groß, größer und was willst Du eigentlich Essen?
Heraus würden 2 kg Fleisch für zwei Personen kommen wenn ich nicht einbremse.
Schön, dass ich kein Einzelfall bin! 😄
Passt doch 😁 ,lass die Wursts doch rauskucken...
Geht doch nix über einen gescheiten Fleischanteil.💪

Variante 2 wäre doch ein bisschen trocken gewesen 😜

Gruß
Georg
Stimmt, Beilagen sollten nicht überbewertet werden oder Überhand nehmen! 😬
Die Würste sehen prima aus, aber die Semmeln sollten nicht kleiner sein, haben die denn keine Doppelweck. :D
Wenn ich beim Bäcker „Weck“ sage gehen die Anderen aus dem Weg, sonst passiert da hier in der Gegend garnix! 😉
Nehm ich :sabber:
Und noch bitte zwei Fernzüge voller Rundballen bitte!
Gestern sind knapp 500 gepresst, insgesamt sollen es gut 2500 werden - zum Eigenbedarf. Gebe ich meinem Kumpel aber weiter, wenn was übrig ist schick ich‘s per PN 😉
Den für 50€ muss man eigentlich direkt kaufen ….
Doppel-Anfixerei war bei @Dr_BBQ witzig, hier ist das grade extrem….. …..meinungsbeeinflussend??!!??? 😭 Gebt mir noch ein paar tage

Doppel-Anfixerei war bei @Dr_BBQ witzig, hier ist das grade extrem….. …..meinungsbeeinflussend??!!??? 😭 Gebt mir noch ein paar tage
Die paar Tage sind um.
Hast du jetzt einen bestellt?
evil laugh GIF

Wurst Brötchen/ Brot egal schmeckt beides, geht schnell und macht Satt.

:messer:

jawoll ja, hätt ich so haben können wollen tun :messer:

auf dem Rückweg kam mir der geniale Gedanke die Naturschlachterei Ley in Loga zu testen, die @emmeff häufig so lobt! 😉 Also hin. Um festzustellen, dass die Betriebsferien haben.
Ja, Andreas, das war Pech. Das Hauptgeschäft von Lay in Veenhusen - dort ist ja die Schlachterei - ist aber geöffnet.
Glücklicherweise hat ja Leggedör den Urlaub schon "durch".

Und zum "Wurstbild":
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot,...

... schmeckt auch im Brötchen!
Mit der guten Wurst von Erchingers Schweinen machst du eh nix falsch. :thumb2:

Wir finden auch lecker die gebrühte Bratwurst vom Ammerländer Edelschwein von Schlachter Eckhoff. Die gibt es auch bei multi.
Probier mal aus, wenn du dort bist.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Okay. Sagen wir bis Mittag?
😭 Ihr macht mich fertig! 🤣
Derweil nähme ich dann auch so ein Brötchen.
Alles weg… 😬
Die paar Tage sind um.
Hast du jetzt einen bestellt?
😭 Fertig macht ihr mich. 🤣
Schön die Wurst ins Brötchen reinimprovisiert! :thumb1:
Dankeschön! 😉
Wurst Brötchen/ Brot egal schmeckt beides, geht schnell und macht Satt.
Stimmt! Wurst ist nie der Worst Case! 😉
jawoll ja, hätt ich so haben können wollen tun
Gesägt tun getan. 🤣 Leider alles schon weg… 😬
Ja, Andreas, das war Pech. Das Hauptgeschäft von Lay in Veenhusen - dort ist ja die Schlachterei - ist aber geöffnet.
Das hab ich in Loga gelesen! Blöd ist, dass wir ja auch da auf dem Rückweg von Neuharlingersiel hätten lang fahren können… 🤷🏼‍♂️
Wir finden auch lecker die gebrühte Bratwurst vom Ammerländer Edelschwein von Schlachter Eckhoff. Die gibt es auch bei multi.
Probier mal aus, wenn du dort bist.
Auch den Tipp von Dir merke ich mir gerne Martin!👌🏼

Zurück
Oben Unten