Ganse
Dwarsbüngel & OT-Reporter & Hand Gottes
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Also, dies 3 im Weggle hat mich schon öfter angesprochen und heut Mittag musste es spontan schnell gehen… Da passt das.
Aber fangen wir vorn an: das Ausgangsmaterial ist ähnlich wie bei @Lanzarolo improvisiert.
Vorketzte Woche waren wir an der Nordseeküste, auf dem Rückweg kam mir der geniale Gedanke die Naturschlachterei Ley in Loga zu testen, die @emmeff häufig so lobt!
Also hin. Um festzustellen, dass die Betriebsferien haben. Läuft ja.
Gut, denn halten wir bei Leggedör in Weener. Da hat GöGa denn Bauch für die Porchetta vom Payback-Menü geholt. Und die treusorgendste Ehefrau von allen hat auch gleich Bratwurst gekauft. 
Eingach gutes Zeugs, kann man nicht anders sagen!
Tja, denn also den „Wenn’s-Mal-Wieder-Schnell-Gehen-Soll“-Grill rausgeholt.
Passen grad so drauf, die 4…
@Utti wie man erkennt war ich heut morgen relativ nüchtern, sind nicht so verkohlt wie es auf dem Bild scheint….
Ja und denn kommt die Frage.
Was habt ihr im Süden denn für Brötchen?!?? Da gucken die Würste doch nie so weit raus.
Also improvisieren.
Gut, GöGa meinte nur: „mach ruhig, dann isst Du es aber auch komplett!“
Ok, siegt doch die Vernunft. Schließlich hatte ich wenig Zeit, wollte doch noch wieder was rollen gehen..
Hoffe ihr nehmt den Beitrag nicht allzu ernst, ich fand das Thema Improvisation schon anspruchsvoll. Zeigt ja evtl, wie perfektionistisch man manchmal unterwegs ist - von daher ein schönes Thema. Danke @buersty für diesen (und die vielen weiteren spannenden) Themenvorschläge !
Aber fangen wir vorn an: das Ausgangsmaterial ist ähnlich wie bei @Lanzarolo improvisiert.
Vorketzte Woche waren wir an der Nordseeküste, auf dem Rückweg kam mir der geniale Gedanke die Naturschlachterei Ley in Loga zu testen, die @emmeff häufig so lobt!
Eingach gutes Zeugs, kann man nicht anders sagen!
Tja, denn also den „Wenn’s-Mal-Wieder-Schnell-Gehen-Soll“-Grill rausgeholt.
Passen grad so drauf, die 4…

@Utti wie man erkennt war ich heut morgen relativ nüchtern, sind nicht so verkohlt wie es auf dem Bild scheint….
Was habt ihr im Süden denn für Brötchen?!?? Da gucken die Würste doch nie so weit raus.
Gut, GöGa meinte nur: „mach ruhig, dann isst Du es aber auch komplett!“
Ok, siegt doch die Vernunft. Schließlich hatte ich wenig Zeit, wollte doch noch wieder was rollen gehen..
Hoffe ihr nehmt den Beitrag nicht allzu ernst, ich fand das Thema Improvisation schon anspruchsvoll. Zeigt ja evtl, wie perfektionistisch man manchmal unterwegs ist - von daher ein schönes Thema. Danke @buersty für diesen (und die vielen weiteren spannenden) Themenvorschläge !