• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Dry Aged Schrank einmieten?

onkra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Get well soon!
Hallo in die Runde.
Ich habe einige schmale Erfahrungen in Sachen trocken reifen mit 55 Grad Beuteln gemacht.
Jetzt würde ich gerne mal ein schönes Stück 3-4 Wochen im Dry Aged Schrank reifen lassen.
Ein eigener Schrank ist mir aber finanziell zu heftig.
Darum meine Frage. Ist hier im Raum Dortmund ein glücklicher Schrankbesitzer, der noch freie
Kapazitäten hat? Würde mich dann evtl, natürlich gegen Bezahlung da einklinken.
Ist vielleicht auch ein Thema für andere Regionen.

Gruß aus dem Pott
und Glück Auf
Ralf
 
Hallo Ralf,

ich bin stolzer Besitzer eines DX 1000 und reife gerade meinen 1. Rinderrücken, der am kommenden Freitag nach 6 Wochen reifen zerlegt wird.
Für künftige Beladungen wäre ich offen :), allerdings komme ich aus Nürnberg, daher würde es dann über gekühlten Versand laufen müssen.

Viele Grüße

Achim
 
Hallo Achim
Meine Freundin Manuela wohnt zwar auch in Nürnberg, aber aus Dortmund
ist es leider doch bissi weit. :( Schaaaade aber auch.:(
Aber danke für Dein Angebot.:sun:

Pass auf Dich auf und
Gruß aus dem Pott
Ralf:)
 
Zurück
Oben Unten