• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Gedenken an Monscho.

Larsito

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,


Wir, die Familie von Monscho, bedanken uns ganz herzlich für die bisherige Anteilnahme und die vielen lieben Worte für unseren Klaus, unseren Papa, unseren Schwiegerpapa und geliebten Opa.

Es ist nach wie vor schwer den Verlust in Worte zu fassen und wir sind uns sicher er ist an einem schönen Ort und wird weiter grillen und über uns wachen!

Sicher habt Ihr Verständnis, dass die Mitteilung durch uns als Familie erst nun und von vielen Gefühlen begleitet erfolgt.

Der gesamte GSV war für unseren Vater neben seiner geliebten Familie wie eine zweite Familie mit Seelenverwandten, Kumpeln und wahren Freunden. Er hat immerzu von den Erlebnissen an OTs und den Besuchen bei den Freunden aus dem GSV geschwärmt und auch seine Kariña hat in vielen von euch Freunde gefunden und den Austausch, die Gespräche und herzlichen Momente sehr genossen.

Da das nun Geschehene von uns sehr viel Zeit der Verarbeitung verlangt, möchte ich euch mitteilen, dass seine Kariña sich sehr über die bisherigen Nachrichten gefreut hat aber erst später die Kraft finden wird hier aktiv zu sein oder etwas zu schreiben.

Für persönliche Nachrichten ist jedoch mein Postfach stets offen und diejenigen die eng mit meinen Eltern in Kontakt waren finden sicher den direkten Weg um mit unserer Kariña sprechen zu können und ihr beizustehen. Wir schätzen eure Anteilnahme sehr.

Unser Monscho wird für immer bei uns sein und in den Herzen seiner Lieben und Freunde weiterleben.


Liebe Grüsse,

Lars und Karin mit Familie

DFE900C2-8E41-417C-9CE2-5EB57F1C35A0.jpeg
 

Anhänge

  • DFE900C2-8E41-417C-9CE2-5EB57F1C35A0.jpeg
    DFE900C2-8E41-417C-9CE2-5EB57F1C35A0.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 1.887
Ich wünsche euch viel Kraft und danke euch für diese Mitteilung. Monscho wird immer bei uns dabei sein und von seinem jetzigen Platz ein Auge auf uns haben. Er war immer ein herzlicher Mensch, der uns sicher so in Erinnerung bleibt.
 
wir werden ihn in guter erinnerung behalten.
 
Heute ist für uns ein unfassbar trauriger Tag. Eben hat mir Karina am Telefon erzählt, dass ihr Klaus von uns gegangen ist. Ich kann es nicht glauben und schon gar nicht begreifen.
Wir haben am 12 Oktober noch in Zahara zusammengesessen, gewokt, Tapas bei Tinto de Verano genossen und bei den herzlichsten Gastgebern der Welt einen so schönen Nachmittag verbracht.
Und das soll es gewesen sein? Keine Beiträge mehr hier von Klaus, keine launigen Telefonate oder What´s Apps? Ich werde dich schwer vermissen „oller Monscho“ und in meinem Herzen hast du immer einen Platz.

Liebe Karina, dir und deiner Familie kann ich nur nochmals sagen, dass all der Schmerz aber auch die Anteilteilnahme letztlich Beleg dafür sind, welch liebenswerter Ehemann, (Schwieger-) Vater, Opa und
Freund euch und uns alle verlassen hat. Wie viele Menschen auf diesem Planeten konnten ihren Traum leben und hinterlassen so viel Wärme, schöne Erinnerungen und eine derart große Lücke in den Herzen der Zurückgeblieben?

Darauf kann Klaus Stolz sein. Vielleicht hatte er nicht die längste Zeit auf diesem Planeten aber eine sehr intensive und sicher mit die schönste überhaupt.

@ Karina: Wann immer wir in der Nähe sind schauen wir bei dir herein.

Euch unser aufrichtiges Beileid und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Beate und Dirk
 
Ich habe das jetzt erst gesehen und bin ziemlich geschockt.
Ich kannte ihn nicht persönlich.
Aber wie das hier so ist: du siehst immer wieder Bilder von Menschen und irgendwann gehören sie einfach dazu.
Ich sehe ihn immer am Pool auf seiner Finca...
Ich habe seine tollen Bilder und Beiträge stehts genossen.
Mach’s gut Monscho
 
Nachdem ich lange Zeit nicht mehr im Forum war und wir auf Arbeit über Urlaubsziele sprachen, viel mir spontan Monscho ein. Diese Wahnsinnsbilder, leider nur ein Telefonat, aber trotzdem unvergessen. Auch wenn der Kontakt schon einige Zeit her ist, machs gut Monscho.
 
Ich kannte ihn. Aber mir wurde das erst bewusst dass er es war der auf den Bildern vom Wülmersen I. Ach schade.
 
Vermisse ihn und den Pfannendoc schon sehr...
Der GSV ist noch immer gut, aber ohne diese Sportkameraden doch auch anders.....
 
Ja der Klaus und der Eberhard sind viel zu früh von uns gegangen. Es gibt hier aber noch einige besondere User die öfters an sie denken und von Ihnen sprechen um damit Ihnen zu ehren.
Sie sind immer noch in unserer Mitte.
 
Zurück
Oben Unten