• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indirekt mit Griddle möglich?

Mabuhay

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
als Anfänger im indirekten Grillen und mit neuem Gasi habe ich eine Anfängerfrage.

Wird das Hähnchen indirekt fertig, wenn die eine Hälfte des Grills mit einer Griddleplatte abgedeckt ist?

Das ich den Vogel gelegentlich drehen muss, weil er nicht mittig im Ofen, ist mir bewußt. Bloss ich möchte zum Schluss die Beilagen (Kartoffelscheiben, Pilze in einer Öl-Knobi-Kräutermischung) auf der Griddleplatte zubereiten.
Danke für Antworten im voraus.

Gruß,
Michael
PS: Bilder zur zweiten Vergrillung folgen am Montag.
 
warum legst du deine griddle plate nicht erst auf den grill wenn du sie
brauchst
 
warum legst du deine griddle plate nicht erst auf den grill wenn du sie
brauchst

bei den teilweise engen Platzverhältnissen im Grill, wollte ich a.) die Griddle nicht unbedingt reinfallen lassen, b.) mir nicht die Pfoten verbrennen. Auf dem Rost steht ja zu dem Zeitpunkt das Hähnchen.

Aber beim Schreiben kam mir gerade die Idee wie ich das koordinieren kann. Hähnchen indirekt bruzzeln auf der Griddle, wenn fertig Vogel auf den Rost und auf der Griddle Pilze und Gemüse zubereiten. *vordenkopfschlag*

M.
 
Zurück
Oben Unten