1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Indirektes Grillen mit Napi LEX???

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von momo321, 25. April 2015.

1. momo321

momo321 Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo Leute!

Bin am überlegen mir den Napoleon LEX zuzulegen.

Habe nur wenig über low & slow mit dem Napi gefunden?

Wie laufen denn so sachen wie PP und Ribs?

Würde mich freuen hier paar Erfahrungen zu lesen

LG Momo

2. Königsblauer

Königsblauer Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Laufen ganz easy . Warum auch nicht ? Hast doch mehrere Brenner um die Temperatur nach deinenWünschen zu regeln . Du kannst ganz bequem z.B. 110Grad einstellen und PP machen usw.

3. OP
    momo321

cool das wollte ich hören... hab schon von manchen gasgrills gehört das man den deckel anheben muss usw um auf so niedrige temperatur zu kommen

bin nun sehr beruhigt.

wie räuchert ihr das ganze dann auf dem Gasi?

4. OP
    momo321

würde mich über ne antwort freuen

LG

5. Königsblauer

Königsblauer Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Entweder mit einer Pipe von Napoleon , da kannst du z.B. Pelets oder Holzspäne verwenden . Du kannst auch einfach dir mit Alufolie selber ein Paket machen wo du gewässerte Holzspäne rein packst . Einige Löcher rein machen , auf die Brennerabdeckung legen und fertig .

jochen121 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden