• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indirektes grillen mit Weber Q3000

Chris144

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Weber Q3000 Grills. Jetzt wollte ich am Wochenende zum ersten Mal ein Roastbeef per indirektem Grillen zubereiten. Wenn ich mir den Gusseisernen Rost allerdings anschaue, stelle ich mir die Frage ob das indirekte Grillen funktioniert. Leitet der Grillrost die Wärme des Brenners nicht direkt in das Fleisch? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

gruß und danke.
 
Es geht sehr gut mit dem entkoppeln!
man kann von Ikea die schale nehmen ist billiger oder direkt die Sachen von Weber habe beides nehme immer die Sachen von Weber und es
funktioniert super schon mehrere Braten gemacht
 
Zurück
Oben Unten