• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indirektes Grillen

guitto

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen den Gasgrill Weber Spirit E-210 Classic mit 2 Brennern.

Hier der Grill:
WEBER GRILL | Kaminofen & Weber Grill Shop | Weber Gasgrill Spirit E 210 Classic online kaufen bei feuerdepot.de

Morgen werde ich einen Spießbraten versuchen; ich weiß dass er mit indirektem Grillen gemacht werden muss.
Was ich mich frage und noch nirgendwo gefunden habe ist folgendes:
Wie muss ich den Grill einstellen um indirekt zu grillen???

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Guido
 
Zurück
Oben Unten