• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indirektes Pizza backen

Otto1

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,
ich habe vor einen indirekten Pizzaofen zu bauen.Bei der Planung viel mir ,aber auf das ich nicht weiß was ich zwischen der Brennkammer und den berreich macht wo man die Pizza bäckt .Hat vielleicht einer Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
Grüße Otto1
 
Guten Tag,
willkommen im Forum..:v:
Informiere dich erstmal bitte.
Deine Frage finde ich sehr allgemein und missverständlich formuliert.
Schau doch mal da rein.

Schöne Ostern
 
Zurück
Oben Unten