• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[indisch] imlee in 44795 Bochum

Sehr gutes indisches Restaurant - vor allem für Fans von Currys verschiedenster Couleur.

Hier wird alles frisch zubereitet - von Convenienceprodukten keine Spur. Und trotzdem sind die Preise wirklich sehr human, ja sogar sehr günstig.

Die Auswahl der Speisen ist weder zu groß noch zu klein und enthält auch zahlreiche vegetarische und vegane Gerichte. Typisch indisch eben.

Alle Hauptgerichte können in acht verschiedenen Schärfegraden bestellt werden. Wenn man den Chef aber nett fragt, bekommt man auch einen Schärfegrad 10. Der ist dann wirklich anständig scharf - allerdings ohne den Geschmack zu verderben. 😉

Die Location ist hingegen nicht sonderlich aufregend; der Laden vergleichsweise klein.

Alle Gerichte können auch zum Mitnehmen bestellt werden. Vor Corona gab es auch eine Mittagskarte - derzeit ist mittags geschlossen.

Fazit: Kann ich durchaus empfehlen. Nette Gastgeber und tolles Essen.

Anschrift:
imlee - Indisches Restaurant
Wasserstr. 420
D- 44795 Bochum
Tel.: 0234 - 433580
Inh.: Gurmeet Singh

Web: imlee
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schade, daß ich zu weit weg wohne :-(
 

marcu

Plaudertasche
Schade - ich dachte, Du hättest ein Tellerbild dabei, würde mich mal interessieren.
Vielleicht gehst Du ja bald mal wieder hin?
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL
Das Tellerbild vom letzten Mal hätte wohl leider nicht besonders gut ausgesehen. Da hatte ich in der Mittagspause was zum Mitnehmen. 😉
 

marcu

Plaudertasche
Aaah - alles klar. Das mit dem Schärfe aussuchen finde ich genial, das haben unsere indischen Restaurants leider nicht.
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL
Das ist tatsächlich sehr praktisch. Für die meisten Mitteleuropäer ist scharfes Essen ja eher nix. Und für mich ist dann das, was viele als extrem scharf bezeichnen eher langweilig.

So bekommt jeder, was er mag und das Beste: die kriegen das wirklich sehr gut hin.
 

RealD

Grillkönig
Bin zwar nicht so der riesen Fan von indischem Essen, aber bei dem Namen des Inhabers kann es ja nur sehr gut sein :hammer:
 
Oben Unten