• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Individuell für euch erstellte Lampe aus dem 3D Drucker

Wibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor längerer Zeit einen 3D Drucker gekauft und bin auf das Thema Lithophane gestoßen.
Habe damit Rumgebastelt und Rausgekommen ist am Ende eine Akku Lampe mit individuellem Lampenschirm.

Die Lampe Kaufe ich zu, sie ist Akkubetrieben Outdoor geeignet und wird per USB Kabel was mitgeliefert wird geladen.
Sie ist in 3 Stufen Dimmbar, und für den sehr unwarscheinlichen Fall das es jemand möchte ist der Lampenschirm austauschbar.

Die Gesammte Lampe ist ca.30cm Hoch der Schirm selber hat einen Durchmesser von 16,5cm.

Ablauf ist Folgender, ihr Schickt mir dann je nach Format 2 - 3 Bilder oder ein langes Panoramabild.
Ich erstelle daraus die Vorlage und Schicke sie euch dann zum gegenprüfen zu, auch ist es möglich Schriftzüge oder Logos (wie im Muster) einzufügen.

Alles zusammen Kostet dann 50€ inkls. Versand.




WhatsApp Image 2019-09-02 at 18.19.00(1).jpeg



WhatsApp Image 2019-09-02 at 18.19.00(2).jpeg



WhatsApp Image 2019-09-02 at 18.19.00.jpeg



WhatsApp Image 2019-09-02 at 18.19.01.jpeg
 
Sieht gut aus!
Wie sind denn die Maße?
 
Hast du mittlerweile neue Formen?
 
Es gibt etwas neues,
Ich habe jetzt zusätzlich auch Dimmbare 220V Lampen im Angebot diese werden mit einem LED E14 Leuchtmittel geliefert was natürlich getauscht werden kann.
Der Fuß ist aus Edelstahl.
Das Dimmen der Lampe geschieht über ein und ausschalten am Schalter der Lampe, oder zb über eine Funkfernbedienung der Steckdose (so mache ich das bei mir)


(Der Schwarze Rand unten ist nur ein Muster den ich zum Testen gemacht habe, der ist bei eurer Lampe natürlich auch in weiß)
WhatsApp Image 2020-12-20 at 09.56.06.jpeg
 
Zurück
Oben Unten