• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indoor Krustenbraten

climbingbulli

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Griller,

wie ich ja bei meiner Vorstellung schon erwähnt habe, besitze ich leider noch keinen GSV würdigen Grill :cry: (aber ich spare bereits auf einen :) ).

Darum musste ich auf meinen E-Herd zurückgreifen um meinen Gaumen, der mit den 1000 leckeren Bildern hier nicht ganz zurecht kommt, zu befriedigen.

Die Bilder findet ihr in meinem Blog: http://koch-grill.blogspot.com/

Und wenn ich dann nächstes Jahr (ist ja nicht mehr lange ;-) ) meine Grill habe, dann werden sicher auch die Beiträge mehr...

Ciao
climbingbulli

lecker krustenbraten..........und so schön gepoppt :cool:

das nächste mal machst dir aber die arbeit und stellst die bilder hier rein :evil:

guten rutsch der ganzen familie :thumb2:

Wow, climbingbulli,
das sieht sehr gelungen aus. Die Kruste: top, und das Fleisch auch.
Wenn ich das richtig sehe hattest du den bei 150° im BO und bei einer KT knapp unter 70°
rausgeholt. Wie lang war der drin und was hat das Teil gewogen?
Sehr appetitlich :thumb2:

maggi schrieb:
Wow, climbingbulli,
das sieht sehr gelungen aus. Die Kruste: top, und das Fleisch auch.
Wenn ich das richtig sehe hattest du den bei 150° im BO und bei einer KT knapp unter 70°
rausgeholt. Wie lang war der drin und was hat das Teil gewogen?
Sehr appetitlich :thumb2:

Ja, maggi, stimmt fast. Hatte meinen BO auf 140° gestellt, das Thermometer zeigte aber knapp 150°. KT waren genau 70°. Und das Teil, ca. 1,5kg schwer, war 2,5 h im BO.

Zurück
Oben Unten