• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Induktions-Tischkochfeld

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Da ich noch einen Gutschein von meinem Lieblingsladen hatte, war ich heut beim Shopping :evil:
Eine Induktionskochplatte mußte her :prost:
Für 44,90 Euronen gar nicht schlecht.

2871_p1000272_1.jpg

2871_p1000273_1.jpg



So und muß ich mal schauen ob ich überhaupt Töpfe und Pfannen für meine neue Freundin habe :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn nicht muß ich halt nochmal shoppen gehen :prost: :prost: :prost:
 
möchte ich nie mehr missen!
Ist wie bei Grills bei einem bleibts nicht :D

Grillschlurch
 
Habe mir auch eine Induktionsplatte gekauft. War in naheliegenden Plus auf runde 30¤ reduziert.
Jetzt kommt noch eine gute neue Eisenpfanne dazu und meine Küche hat eine Kochstelle mehr.
Habe das Glück neben meinem normalen Ceranfeld Herd noch einen 4kw und einen 1,5kw Gasbrenner zu haben.
Durch das große Gasfeld fehlte es eigentlich nicht an Bratleistung, aber technisch interessierte mich Induktion einfach.
 
Zurück
Oben Unten