• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Induktionskochplatte portabel

Gemüsegriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

als Balkongriller mit wenig Platz schwebt mir als Zusatz aktuell eine Induktionskochplatte für einen Lodge Griddle als Option vor um zwischendurch mal schnell einige Burger zuzubereiten. Meine Suche nach einer großflächigen Kochplatte (ggf.mit Zuschaltung der zweiten Kochstelle) war bis heute mit wenig Erfolg gekrönt. Hat einer von Euch
vielleicht eine Empfehlung?

Gruß

Sascha
 
Hallo zusammen,

als Balkongriller mit wenig Platz schwebt mir als Zusatz aktuell eine Induktionskochplatte für einen Lodge Griddle als Option vor um zwischendurch mal schnell einige Burger zuzubereiten. Meine Suche nach einer großflächigen Kochplatte (ggf.mit Zuschaltung der zweiten Kochstelle) war bis heute mit wenig Erfolg gekrönt. Hat einer von Euch
vielleicht eine Empfehlung?

Gruß

Sascha


@Sousvidebader oder @Kimble, einer von den beiden sollte Hilfe bereit haben, bei einem hab ich so ein Teil in den letzten Tagen beim auspacken beobachten können ;)
 
Zurück
Oben Unten