1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

infizierter stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von emax, 17. Juli 2010.

  1. emax

    emax Veganer 5+ Jahre im GSV

    wie schonmal kurz erwähnt eigentlich wollte ich nur im baumarkt was besorgen und eventuell einen kleinen holzkhlegrill mitnehmen, in der grillabteilung bin ich dann auf meine neue große liebe gestossen den q100-für mich super praktisch da nächstes jahr ein umzug und dann höchstens ncoh ein balkon ansteht und kein garten mehr :(
    naja nach hause mit meiner Göga geredet
    ->sie gleich ja den findet sie auch ganz putzig
    ->inet recherche ging los
    ->auf grillsportverein.de gestossen
    -> 1stunde später dank den tips in GB bestellt
    -> nächster tag (ich war arbeiten) Göga zum schwedischen Möbelriesen und richtig bevkäm besorgt und gestrichen
    ->noch einen tag später war der q120 black line da
    -> 3h später gab es mittagessen (einen tag vorher eingelegte Rumpsteaks-ein Traum!)
    -> Göga abends in den baumarkt gefahren um noch nach blumen zu schauen
    mir die weber griddle mitgebracht und dann gab's am nächsten morgen direkt pancake-frühstück mit ahornsirup-der hammer
    ->set in gb bestellt mit weber abdeckhaube, roastholder
    ->mittlerweile ist noch der gasflaschenüberzug ein funkthermometer und 5kg umrüstsatz da
    -> das deckelthermometer ist bestellt zum nachrüsten
    -> bin mal wieder arbeiten Göga hat schon das hühnchen eingelegt nach admin art mrgen gibt BBC
    und sobald das Deckelthermometer da ist PP

    En bild hab ich von den pancakes
    http://img204./img204/5950/pancakek.th.jpg

    Uploaded with

    Uploaded with

    morgen gibts eins vom BBC

    also grüße an alle mich hat's gepackt!
     
  2. DanielB

    DanielB Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Servus und willkommen hier im Forum! :)

    Ein kleiner Tipp, gehe doch bitte mit deiner Kamera ein wenig weiter weg, da werden die Nahaufnahmen schärfer und wir können es besser geniessen! :)
     
  3. OP
    emax

    emax Veganer 5+ Jahre im GSV

    ungern geh ich weiter weg, das bild ist hier bei mir gestochen scharf, hat ein bisschen eingebüst weil ich es schon einmal mit photoshop runtergerchnet habe und imageshack die bilder nocheinmal klein rechnet... ;)

    p.s. ich hab's mir gerade noch einmal in groß angeschaut, und die fertigen pancakes sind für online verhältisse doch recht scharf-alles andere soll auf dem bild auch nicht scharf sein- das ist bei ner 2,8er blende in dem bereich alles normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  4. DanielB

    DanielB Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Klar bei einer 2,8 Blende, doch die PanCakes hätte ich mit einem höherem Blendwert komplett scharf gemacht, so nur vorne das erste Drittel, aber jeder, wie er ihm gefällt! ;)
     
  5. atro

    atro Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    wie auch immer, hauptsache bilder und lecker war's

    :gotcha:
     
  6. OP
    emax

    emax Veganer 5+ Jahre im GSV

    eben und wir sind hier nicht bei sondern beim grillsportverein :D

    geschmeckt hats vorallem freu ich mich auf morgen :happa:
     
  7. Däne

    Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus Österreich!

    Eine schöne Liebesgeschichte ist das - sowohl auf deine Göga als auch auf den Q bezogen :grün:
     
  8. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Großartig.

    Aber bitte verschone uns mit imageshack, dann haben wir Dich noch lieber ;)
     
  9. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:
     
  10. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo und Wilkommen!

    Sehen gut aus die Pancakes. Wo ist der Ahornsirup?
     
  11. OP
    emax

    emax Veganer 5+ Jahre im GSV

    auf'm frühstückstisch natürlich .... :-D

    in 2h gibt's mein erstes BBC *freu*:grün:
     
  12. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin emax,

    herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

    :prost:
     
  13. Highländer

    Highländer . 5+ Jahre im GSV

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

    Gruß, Hermann
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden