• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

infizierter stellt sich vor...

emax

Veganer
10+ Jahre im GSV
wie schonmal kurz erwähnt eigentlich wollte ich nur im baumarkt was besorgen und eventuell einen kleinen holzkhlegrill mitnehmen, in der grillabteilung bin ich dann auf meine neue große liebe gestossen den q100-für mich super praktisch da nächstes jahr ein umzug und dann höchstens ncoh ein balkon ansteht und kein garten mehr :(
naja nach hause mit meiner göga geredet
->sie gleich ja den findet sie auch ganz putzig
->inet recherche ging los
->auf grillsportverein.de gestossen
-> 1stunde später dank den tips in GB bestellt
-> nächster tag (ich war arbeiten) göga zum schwedischen Möbelriesen und richtig bevkäm besorgt und gestrichen
->noch einen tag später war der q120 black line da
-> 3h später gab es mittagessen (einen tag vorher eingelegte Rumpsteaks-ein Traum!)
-> göga abends in den baumarkt gefahren um noch nach blumen zu schauen
mir die weber griddle mitgebracht und dann gab's am nächsten morgen direkt pancake-frühstück mit ahornsirup-der hammer
->set in gb bestellt mit weber abdeckhaube, roastholder
->mittlerweile ist noch der gasflaschenüberzug ein funkthermometer und 5kg umrüstsatz da
-> das deckelthermometer ist bestellt zum nachrüsten
-> bin mal wieder arbeiten Göga hat schon das hühnchen eingelegt nach admin art mrgen gibt BBC
und sobald das Deckelthermometer da ist PP

En bild hab ich von den pancakes
http://img204./img204/5950/pancakek.th.jpg

Uploaded with http://

Uploaded with http://

morgen gibts eins vom bbc

also grüße an alle mich hat's gepackt!
 
Servus und willkommen hier im Forum! :)

Ein kleiner Tipp, gehe doch bitte mit deiner Kamera ein wenig weiter weg, da werden die Nahaufnahmen schärfer und wir können es besser geniessen! :)
 
ungern geh ich weiter weg, das bild ist hier bei mir gestochen scharf, hat ein bisschen eingebüst weil ich es schon einmal mit photoshop runtergerchnet habe und imageshack die bilder nocheinmal klein rechnet... ;)

p.s. ich hab's mir gerade noch einmal in groß angeschaut, und die fertigen pancakes sind für online verhältisse doch recht scharf-alles andere soll auf dem bild auch nicht scharf sein- das ist bei ner 2,8er blende in dem bereich alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bei einer 2,8 Blende, doch die PanCakes hätte ich mit einem höherem Blendwert komplett scharf gemacht, so nur vorne das erste Drittel, aber jeder, wie er ihm gefällt! ;)
 
eben und wir sind hier nicht bei sondern beim grillsportverein :D

geschmeckt hats vorallem freu ich mich auf morgen :happa:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Eine schöne Liebesgeschichte ist das - sowohl auf deine GöGa als auch auf den Q bezogen :grün:
 
Großartig.

Aber bitte verschone uns mit imageshack, dann haben wir Dich noch lieber ;)
 
Hallo und Wilkommen!

Sehen gut aus die Pancakes. Wo ist der Ahornsirup?
 
Moin emax,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten