• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Infos (Blogs, Shops, Webseiten, usw.)

robak_17

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wo ihr so eure Grillnews in Bezug auf „was gibts neues auf dem Markt“ herholt, Webseiten, direkt im Geschäft oder woher sonst?
Vielleicht können wir ja eine Liste erstellen mit Webseiten, Geschäften, Magazinen oder sonstige Info-Quellen, damit jeder von uns was davon hat.
Besteht Interesse diese Infos zu sammeln oder haltet ihr das für völlig überflüssig?

Ich fang hier mal mit dieser Liste an und würde, wenn Ihr euch daran beteiligt, diesen Thread immer weiter ergänzen und aktualisieren.

Zur Liste gleich mal eine Frage, ich konnte zu allem einen Link einfügen, aber nicht zum Grillfürst, gibt es da irgendwelche Forenregeln weshalb das nicht geht?
Sollte ich mit diesem Thread evtl. gegen die Forenreglen verstoßen, ist das nciht meine Absicht und dann bitte an die Admins diesen einfach zu löschen.


Stand: 03.02.2021

Blogs​


Foren​


Onlineshops & Ladengeschäfte​

  • 360 BBQ (Onlineshop und Filialen in Frankfurt und Hamburg)
  • Grillfuerst (Onlineshop, Filialen in Bad Hersfeld, Dormagen, Gründau, Kassel, Singen, Senden und München)
  • Santos Grill Shop (Onlineshop und Filiale in Köln)
  • Grillzentrum (Onlineshop und Filiale in Baden Baden)
  • Bumb Gartenmöbel & Grillwelt (Filiale inKarlsruhe)
  • Männerküche (Filiale in Karlsruhe-Ettlingen)

Ladengeschäfte nach PLZ sortiert​

0​



1​



2​

  • 360 BBQ– 22848 Norderstedt bei Hamburg; Ohechaussee 20 / Ecke Ochsenzoller Str. 206

3​

  • Grillfürst Megastore – 36251 Bad Hersfeld; Friedewalder Str. 24
  • Grillfürst Store – 34123 Kassel; Falderbaumstr. 16

4​

  • Grillfürst Store – 41540 Dormagen; Hamburger Str. 1

5​


6​

  • 360 BBQ- 60314 Frankfurt am Main; Hanauer Landstraße 427
  • Grillfürst Store – 63584 Gründau; Robert-Bosch-Str. 2

7​

  • Grillfürst Store – 78224 Singen; Georg-Fischer-Str. 17
  • Grillzentrum – 76532 Baden-Baden; Bahnhofstr. 50
  • Bumb Grillwelt – 76135 Karlsruhe; Windeckstr. 8
  • Männerküche – 76275 Ettlingen; Im Katzenbach 5

8​


9​


Youtube Kanäle​

  • Klaus grillt
  • Sizzle Brothers

Zeitschriften​

  • Fire & Food
  • Beef
 
Auch zu anderen Shops kann man deren URL hier nicht setzen.
Warum? Keine Ahnung. So ein Forum muss finanziert werden und manche Shopbetreiber unterstützen dies wohl mehr als andere. Meine Vermutung.

Alle Shops hier aufzuführen würde doch ins Bodenlose führen. Oder anders gesagt: Da hast Du Dir einiges vorgenommen ;)

Wenn ich die Tage mal ein wenig Luft habe, werfe ich gerne noch einige Shops und Blogs in den Raum, bei denen ich gerne kaufe/lese.
 
Zurück
Oben Unten